Tagesarchive: 1. November 2022

Spielbericht C-Junioren: SGM Oedheim Dahenfeld I – SGM HUTH 1:4 (0:3)

Spielbericht der C-Junioren vom 29.10.22           SGM Oedheim Dahenfeld I – SGM HUTH    1:4 (0:3) Am vergangenen Samstag machten wir uns auf den Weg zum Spitzenspiel nach Oedheim.Die Jungs hatten sich für heute richtig viel vorgenommen und das merkte man von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter C-Junioren | Schreib einen Kommentar

Bambini Spieltag vom Samstag, den 29.10.22!

 Bambini Spieltag vom Samstag, den 29.10.22! Am letzten Samstag hatten unsere SGM HUTH-Bambinis die Mannschaft  des TSV Heinsheim zu Gast. Trotz einiger krankheitsbedingten Ausfällen, konnten wir mit 2 Mannschaften auf dem Höchstberger Trainingsplatz antreten. Unsere kleinen Kicker waren mit 4 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar