F-Junioren Turnier am 16.06.2018 in Bad Wimpfen

wappen_SGM_final_transparent_farbe F-Junioren Turnier am 16.06.2018 in Bad Wimpfen
F-Junioren SGM Höchstberg/Tiefenbach

Am Samstag, den 16.06.18 waren wir mit der F-Jugend zu Gast in Bad Wimpfen.
Da viele der Kids verhindert waren, wurden wir von 2 unserer Bambinis unterstützt. Danke Jannis und Leo fürs Aushelfen!

Nachdem wir das erste Spiel noch etwas verschlafen haben, konnten wir uns in den nächsten Spielen ordentlich steigern und den Gegnern mehr Paroli bieten. Mit nur einem Ersatzspieler und ohne unseren Torwart zeigten die Kids dann gute Leistungen und erkämpften sich gegen Oedheim einen Sieg und gegen Wimpfen 4 ein Unentschieden.

Die Tore erzielte: Lasse Klein.

Die Ergebnisse:

SGM Höchstberg/Tiefenbach – SG Bad Wimpfen 3    0:5

SGM Höchstberg/Tiefenbach – Spvgg Oedheim 2    1:0

SGM Höchstberg/Tiefenbach – SG Bad Wimpfen 2    0:3

SGM Höchstberg/Tiefenbach – SG Bad Wimpfen 4    3:3

SGM Höchstberg/Tiefenbach – TG Böckingen 2    0:1

2018_F-Jugend

Es spielten: Lasse Klein, Oliver Wilhelm, Mira Kappl, Luca Sprenger, Leo Spohn,
Jannis Lang

Dieser Beitrag wurde unter F-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert