Spielbericht A-Junioren: SGM HUTH – TG Böckingen 4:0 (3:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht A-Junioren vom 13.04.19
           SGM HUTH
–TG Böckingen     4:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfingen wir zu Hause die TG Böckingen.
Nach dem wir in der Woche zuvor gegen den Tabellenführer ein Unentschieden erreichten, wollten wir nun an diese Leistung anknüpfen und das Spiel für uns entscheiden. Leider konnten wir in der Anfangsphase unsere Chancen nicht nutzen.

Bereits nach 13 Minuten verletzte sich unser Spieler, Jan Gerstung, beim Ausführen eines Eckballes, so dass er ausgewechselt werden musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihm gute Besserung!

Wir benötigten 29 Spielminuten, um in Führung zu gehen. Nach einer Vorlage von
Silas Müller vollendete Laurin Schüler zum 1.0. Schon 3 Minuten später erhöhte
Dennis Knapp auf 2:0 und nach weiteren 8 Minuten folgte das 3:0 durch Lukas Kraft, welcher von Dennis Knapp mustergültig bedient wurde. Somit gingen wir verdient mit einer 3:0–Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte verflachte sich die Begegnung etwas und es fehlte der nötige Zug nach vorne. In der 79. Spielminute kam Noah Mühlbeyer für Lukas Kraft und konnte nach nur 20 Sekunden Spielzeit zum 4:0 einnetzen, welches auch der Endstand war.

Fazit:
Trotz abgeflachter zweiter Halbzeit waren wir über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und gewannen somit diese Partie verdient.

Nach einer Woche „Osterpause“ fahren wir am 27.04. zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Güglingen. Anpfiff ist dort um 16.15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.