Spielbericht E-Junioren: SGM Widdern/Möckmühl – SGM Spfr. Tiefenbach/TSV Höchstberg 1:5

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht E-Junioren vom 01.06.19
SGM Widdern/Möckmühl – SGM Spfr. Tiefenbach/TSV Höchstberg    1:5

Aufgrund einiger Ausfälle, mussten wir uns am vergangen Samstag leider komplett ohne Auswechselspieler auf den Weg nach Widdern machen. Bei hochsommerlichen Temperaturen erfolgte um Punkt 13:00 Uhr der Anpfiff zu unserem letzten Spiel in dieser Runde.
Unser Team benötigte eine lange Anlaufphase, um ins Spiel zu finden.
Vor allem im Spielaufbau war zu bemerken, dass einige Jungs heute, auf für sie ungewohnten Positionen, zum Einsatz kamen.
Trotzdem erspielten wir uns in der ersten Halbzeit einige Torchancen, die aber leider knapp am Tor vorbeigingen oder am Pfosten landeten.
So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die Jungs wussten, dass sie trotz der hohen Temperaturen und unserer fehlenden Auswechselmöglichkeiten noch eine Schippe drauf legen mussten, um hier als Sieger den Platz zu verlassen.
Dies taten Sie dann auch im zweiten Spielabschnitt. Unsere Mannschaft harmonierte und kombinierte jetzt besser und spielte mutig nach vorne. Dies führte zu einer klaren Überlegenheit, die dann auch mit Toren für unser Team belohnt wurde. Und auch trotz des zwischenzeitlichen und wirklich etwas unnötigen Ausgleichs zum 1:1 gewann
unsere E-Jugend am Schluss dann doch recht ungefährdet mit 5:1.
Beim Abpfiff waren natürlich alle recht erschöpft aber doch froh und glücklich, die Saison mit einem tollen Sieg abgeschlossen zu haben.
Eine klasse Saison geht zu Ende, in der unsere E-Jugend spielerisch stark, mutig, mit tollem Teamgeist und immer fair auftrat.
Hierfür an euch alle ein dickes Lob und Dankeschön!
Ihr seid ein super Team!

Eure Trainer

Torschützen: (Tore: 3x Jonah Bielert, 2x Ben Wolfart)

Es spielten: Jannick Belz, Jonah Bielert, Mika Neutz, Mihai Suciu,
Ben Wolfart, Florian und Michael Würth

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.