Ergebnisse der Vorrunde des VR-Talentiade CUP 2019 der D-Junioren

wappen_SGM_final_transparent_farbeErgebnisse der Vorrunde des VR-Talentiade CUP 2019 der D-Junioren

Am Samstag den 14.09.2019 nahmen wir am VR-Talentiade Cup 2019 in Ellhofen teil.
Bei sehr schönen Sommerwetter mussten wir 5 Spiele bestreiten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer Niederlage gegen den FSV Friedrichshall I fingen sich die Jungs im 2. Spiel und besiegten Türspor NSU mit 1:0. Danach mussten wir gegen den bis dahin noch ungeschlagenen FC Obersulm spielen und verloren unglücklich 0:1. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg mussten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen um uns die Chance auf ein weiterkommen zu bewahren. Die Jungs hauten sich nochmals voll rein und gewannen die beiden Spiele souverän. Somit qualifizierten wir uns mit 9 Punkten und dem 2. Platz in unserer Gruppe für die 2. Runde welche am 13.10.2019 in Obereisesheim stattfindet. Ein großes Lob an die Kids für ihre super Leistungen und das weiterkommen in die Endrunde auf Bezirksebene. Wir wüschen Maximilian ein gute Besserung der sich leider im ersten Spiel verletzt hat und nicht mehr weiterspielen konnte.

Ergebnisse:

SGM Herbolzheim/ U´Heim I : FSV Friedrichshall I    0:2

SGM Herbolzheim/ U´Heim I : Türkspor Neckarsulm    1:0

SGM Herbolzheim/ U´Heim I : FC Obersulm    0:1

SGM Herbolzheim/ U´Heim I : SSV Auenstein   2:0

SGM Herbolzheim/ U´Heim I : SGM Hardthausen II    4:0

D-Jugend 14.09.19

Es spielten: Nils Hoffmann, Maximilian Sahr, Lion Schmidt, Louis Mall,
Moritz Mall (2 Tore), Tilman Scharfe (2 Tore), Ben-Eco Busch, Erkay Cakin,
Felix Tomschitz (2 Tore), Felix Höftmann (1 Tore), Henri Denninger,

Viele Grüße Eure Trainer
Emanuel, Normen, Christopher und Torsten

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.