Spielbericht A-Junioren 1. Runde Bezirkspokal: Türkspor Neckarsulm – SGM HUTH 2:7 (2:5)

wappen_SGMSpielbericht A-Junioren 1. Runde Bezirkspokal
          Türkspor Neckarsulm – SGM HUTH 2:7 (2:5)

Am späten Mittwochabend starteten unsere Jungs in das erste Pflichtspiel der Saison. Gegner war Türkspor Neckarsulm in der ersten Pokalrunde, gegen die wir außerdem in der Runde spielen werden. Nach gutem Start ins Spiel belohnten wir uns
früh in der 7. Minute zum 0:1. Nach einem Abpraller steht Lennart Mattwich goldrichtig und schiebt ihn ohne Probleme rein. Doch kurze Zeit später, in der 12. Minute, glich Türkspor aus. Unsere Mannschaft fing sich aber schnell und erhöhte bis zum Pausentee auf 2:5. Die Tore erzielten hierbei Jan Gerstung, Dennis Knapp und Max Weyrauch doppelt. Kurz vor der Halbzeit sah der Torhüter der Gastgeber die rote Karte wegen Beleidigung des Schiedsrichters. In Halbzeit zwei spielten unsere Jungs die 3-Tore-Führung gekonnt herunter und konnten dazu noch zwei Tore erzielen.

Dieser Sieg im Pokal ist nicht nur wichtig für Kopf und Teamgeist der Mannschaft,
dieser Sieg ist ebenso ein erstes Ausrufezeichen an die Konkurrenz.

#sgmhuth #5spiele5siege #weiterimmerweiter #einZielvorAugen

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.