Spielbericht D1 & D2 Junioren vom 28.09.2019

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht D1-Junioren vom 28.09.19
SGM Herbolzheim/Untergriesheim
– TSV Erlenbach   5:1 (2:1)

Am Samstag den 28.09.2019 empfingen wir den
TSV Erlenbach zum ersten Heimspiel der Herbstrunde.
Von Anfang an setzten wir den Gegner unter Druck und erspielten uns gute Einschußmöglichkeiten welche leider nicht genutzt werden konnten. Die Gäste aus Erlenbach machte dies effektiver und gingen in der 6. Minute mit Ihrer ersten Torchance mit 0:1 in Führung. Es dauerte nur 3. Minuten bis die Jungs den Rückstand durch Daniel ausgleichen konnten und wiederrum 2. Minuten später erzielte Erkay die verdinte 2:1 Führung. In der Folgezeit hätten wir das Spiel frühzeitig entscheiden können, doch die vielen Torchancen konnten nicht genutzt werden.
So gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.
Kurz nach der Halbzeit erzielte Erkay durch einen direkt verwandelten Freistoß die 3:1 Führung was gleichzeitig die Vorentscheidung bedeutete. Vom Gegner kam in
der 2. Halbzeit nicht mehr viel und wir konnten noch zwei weitere Treffer zum verdienten 5:1 Heimspielsieg erzielen.
Ein großes Lob an alle Jungs für die tolle Leistung.

Es spielten: Nils Hoffmann, Lion Schmidt, Louis Mall, Moritz Mall (2 Tore),
Tilman Scharfe, Erkay Cakin (2 Tore), Felix Tomschitz, Henri Denninger,
Daniel Bosniak (1 Tor), Luc Auer und Philipp Kuhn

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht D2-Junioren vom 28.09.19
SGM Herbolzheim/Untergriesheim
– SGM Tiefenbach/Höchstberg    0:7 (0:4)

Am Samstag den 28.09.2019 hatten wir unser erstes Heimspiel der neuen D Jugend Saison. Zu Gast waren unsere Nachbarn aus Höchstberg/Tiefenbach.
In der ersten Hälfte bekamen wir 4 Gegentore. Nach der Halbzeit wurde unser Spiel nicht viel besser, auch vier aufeinander folgende Standards konnten wir nicht zu unserem Vorteil nutzen. Die Jungs mussten 2 weitere Gegentore hinnehmen. Endstand 0:6

Es spielten: Jean-Piere Belanca, Luc Auer, Marius Kuhn, Deniz Sahin, Thomas Steidten, Luan Haziri, Tim Kraus, Philipp Kuhn, Yannick Hornung, Felix Höftmann und Furkan Tikic

Unser nächstes Training findet am Dienstag den 01.10.2019
um 17.30 Uhr in Herbolzheim statt.

Viele Grüße Eure Trainer
Emanuel, Normen, Christopher und Torsten

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.