Spieltag der F-Junioren SGM Höchstberg/Tiefenbach in Neuenstadt

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpieltag der F-Jugend SGM Höchstberg/Tiefenbach in Neuenstadt

Am Sonntag, den 13.10.2019 trat unsere neu formierte F-Jugend in Oedheim an.
Für viele war es der erste Einsatz in der F-Jugend nach dem Wechsel aus der Bambini Truppe. Die Umstellung war groß: größeres Spielfeld, größere Tore, größere Gegner.
Nach einem guten Start, konnte man jedoch kein Spiel für sich entscheiden, was für den ein oder anderen mit ein paar Tränen endete. Mit der Erkenntnis, dass es in dieser Jugend etwas schneller zugeht und der ein oder andere Gegenspieler gedeckt werden muss, ging der Spieltag bei tollem Wetter zu Ende. Es gilt daher weiterhin fest zu trainieren, und das Gelernte anzuwenden. Es muss allerdings dazu gesagt werden, dass wir in der F1 Gruppe zum Einsatz kamen und es deshalb umso schwieriger war. Am nächsten Samstag in Herbolzheim werden wir in der F2 antreten. Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen !

F-Junioren

Es kamen zum Einsatz: Leo Spohn, Jannis Lang, Laurin Belz, Ben Schwaiger,
Linus Hafner, Armend Nuredini, Luis Krieger, Hannes Staub, Mario Suicu
und Jannis Kunzmann.

SGM- TSV Neuenstadt    0:0

SGM – Spvg Oedheim    1:3 Torschütze: Linus Hafner

SGM – TSV Brettach   1:2 Torschütze: Linus Hafner

SGM– TSV Flein   0:3

SGM– TSV Fürfeld    1:8 Torschütze: Linus Hafner

SGM– TSV Amorbach    2:4 Torschützen: Leo Spohn, Linus Hafner

Dieser Beitrag wurde unter F-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.