Spielbericht D-Junioren: Spvgg Möckmühl – SGM Tiefenbach/Höchstberg 0:1 (0:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht D-Junioren vom 12.10.19
Spvgg Möckmühl – SGM Tiefenbach/Höchstberg    0:1 (0:0)

Zu unserem zweiten Auswärtsspiel in dieser Saison traten wir am vergangenen Samstag bei der Spvgg Möckmühl an.
Es war von Beginn an eine recht ausgeglichene Partie. Keine der beiden Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit klare Torchancen erspielen. Durch einige Unaufmerksamkeiten unsererseits hatte der Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit vielleicht sogar etwas mehr vom Spiel, konnte aber auch in dieser Phase nie zwingend oder gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Alles in allem, ein bis dahin nicht wirklich überzeugender Auftritt unseres Teams.
In der zweiten Halbzeit hatten wir die Sache dann etwas besser im Griff und insgesamt auch mehr Offensivaktionen als unser Gegner. Das Spiel blieb aber trotzdem recht ausgeglichen und es hatte den Anschein, dass gegen Ende der Partie keine der beiden Mannschaften mehr volles Risiko gehen wollte. Es sah alles nach einem Unentschieden aus.
Doch dann zahlte es sich aus, dass es unseren Jungs im zweiten Spielabschnitt gelang einige Standards, insbesondere  Eckbälle, herauszuholen. Denn in der allerletzten Spielminute fiel, nach einem dieser Eckbälle, der 1:0 Siegtreffer für unser Team.
So war der Jubel natürlich riesengroß.

Fazit:
Heute gelang unserer D-Jugend, ein mit Sicherheit etwas glücklicher aber auf keinen Fall unverdienter, Auswärtssieg.

Das Tor erzielte: Jannik Krieger

Es spielten: Jannick Belz, Jonah Bielert, Nick Jentschke, Tim Jentschke, Jannik Krieger, Mika Neutz, Jonas Tsirtsakis, Ben Wolfart, Florian und Michael Würth

Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.