Spielbericht D-Junioren: SGM Neudenau/Siglingen – SGM Tiefenbach/Höchstberg 1:0 (0:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpielbericht D-Junioren vom 09.11.19
          SGM Neudenau/Siglingen – SGM Tiefenbach/Höchstberg    1:0 (0:0)

Zum letzten Vorrundenspiel waren wir am vergangenen Samstag bei
der SGM Neudenau/Siglingen zu Gast.
Die erste Halbzeit war sehr zerfahren. Das Spiel war von viel Nervosität geprägt und es gab auf  beiden Seiten keine nennenswerten Strafraumszenen.
So ging es dann mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff zeigte sich ein ähnliches Bild.
Wir hatten nun zwar etwas mehr Ballbesitz als unser Gegner, taten uns aber sehr schwer, klare Torchancen herauszuspielen.
Die SGM Neudenau/Siglingen konnte hingegen Mitte der zweiten Halbzeit, eine ihrer wenigen Chancen in unserem Tor unterbringen. Und so lagen wir mit 1:0 im Rückstand.
Im weiteren Spielverlauf gelang es uns den Druck noch einmal zu erhöhen und so auch noch einige Freistöße und Eckbälle herauszuholen, doch leider konnten wir keinen dieser Standards für uns nutzen.
So verloren wir das Spiel am Ende knapp mit 1:0.

Fazit: Sicher wäre heute etwas mehr drin gewesen und unsere Jungs machten sicher auch nicht ihr bestes Spiel. Dies soll aber unseren durchwegs positiven Blick auf die gesamte Vorrunde nicht trüben.
Unsere D-Jugend spielte eine super Runde und belohnte sich nicht nur mit vielen Siegen sondern zeigte auch einen schönen und attraktiven Fußball.

Es spielten:  Jannick Belz, Jonah Bielert, Nick Jentschke, Tim Jentschke, Samuel Kratz, Jannik Krieger, Mika Neutz, Leon Reis, Ben Wolfart, Florian und Michael Würth

Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.