B-Junioren qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft!

wappen_SGM_final_transparent_farbeB-Junioren qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft!

Was sich gegen Ende der Feld-Hinrunde schon abzeichnete, konnten wir nun mit einer super Leistung in der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaft weiterführen.
Gleich zu Beginn konnten wir einen Auftaktsieg gegen Neckarsulm feiern, mussten aber nach schwachem Auftritt danach eine Niederlage gegen Unteres Jagsttal hinnehmen.
Dies sollte aber der Wachrüttler sein. Gegen den Vorrundengewinner Schluchtern führte unser Team lange 1:0, musste aber in einem hochspannendem Spiel noch den Ausgleich hinnehmen. Durch weitere Siege gegen Biberach und Krumme Ebene kam es im letzten Spiel auf das Torverhältniss an und wir schafften durch den 3:0 Sieg gegen Bad Wimpfen eine Punktlandung. Wir erreichten den 2.Platz und stehen dadurch nun am kommenden Sonntag, 19.01.2020 in der Endrunde der besten 10 Teams aus dem Unterland, wir sind ab 14:30Uhr in Amorbach im Einsatz.

Die Ergebnisse:

Neckarsulmer Sport-Union II – SGM HUTH    1:2

SGM HUTH – SGM Neudenau Unteres Jagsttal    0:2

SGM Biberach I – SGM HUTH    1:2

SGM HUTH – SV Schluchtern II    1:1

SGM Gundelsheim Krumme Ebene am Neckar II – SGM HUTH    0:1

SGM HUTH – SG Bad Wimpfen   3:0

Dieser Beitrag wurde unter B-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.