Spielbericht A-Junioren: Neckarsulmer Sport-Union – SGM HUTH 3:3 (2:1)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht A-Junioren vom 07.03.20
Neckarsulmer Sport-Union – SGM HUTH    3:3 (2:1)

Am vergangenen Samstag trafen wir auf die  Neckarsulmer-Sport-Union zum ersten Pflichtspiel der Rückrunde.
Auf dem Blatt waren die Neckarsulmer die Favoriten in diesem Spiel.
In den Anfangsminuten gaben sie es uns recht früh auch zu spüren und markierten das 1:0 per Kopf. Wir ließen jedoch die Köpfe nicht hängen und konnten per sehenswertem Treffer aus knapp 20 Metern durch Lennart Mattwich den Ausgleich erzielen.
Im weiteren Spielverlauf war es die Sport Union, die sich größtenteils den Ball für sich sicherte. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir das 2:1, dass durch individuelle Fehler der Mannschaft verursacht wurde.

Nach dem 3:1 in der 62. Minute gaben viele die Hoffnung auf, außer die Mannschaft. Folgerichtig kam dann durch ein Fehler der Hinterreihe das 3:2 durch Butrint Ukehaxaj zustande. Jetzt wurde es ein hartes Fußballspiel mit dem besseren Ende für uns, denn in der 85. Minute konnten wir durch einen überragenden Spielzug den erwünschten Ausgleich zum 3:3 wieder durch Lennart Mattwich erzielen.
Am Ende steht ein verdientes Unentschieden da, welches durch eine starke Moral der Mannschaft errungen wurde!
#huthab

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.