Die SGM H-U-T-H A-Junioren steigen in die Landesstaffel auf!

wappen_SGM_final_transparent_farbe  Die SGM H-U-T-H  A-Junioren steigen in die Landesstaffel auf!

Toller Erfolg unserer A-Jugend.

Den Betreuern und Spielern herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesstaffel. Dies ist für unsere SGM der größte sportliche Erfolg in unserer Zusammenarbeit. Die gute Jugendarbeit der Vereine der
SGM H-U-T-H in den vergangenen Jahren zahlt sich aus. Diese Situation stellt uns vor neue Herausforderungen, die wir angehen werden. In der neuen Spielrunde müssen wir weite Wege auf uns nehmen, wie z.B. nach Vaihingen, Weinstadt, Weilimdorf, Mulfingen und Schwäbisch Hall.
Die Planungen für die neue Spielrunde ist gerade in vollem Gange.

Neue SGM H-U-T-H Kollektion

Da unsere jetzige Kollektion ausläuft und wir nicht mehr nachbestellen können, werden wir für die Saison 20/21 eine neue Kollektion anschaffen. Hierzu werden in den nächsten Tagen die Flyer verschickt und die Anprobetermine bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, Bambini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.