A-Junioren startete mit erster Trainingseinheit!

wappen_SGM A-Junioren startete mit erster Trainingseinheit!

Am vergangenen Wochenende startete unsere A-Jugend das Training für das Abenteuer Landesliga. Der ca. 20-Mann starke Kader versammelte sich auf dem Sportplatz in Untergriesheim zur ersten Trainingseinheit. Das neu formierte Trainerteam 
Achim Wolpert, Peter Wolpert und Jörg Bender begrüßte die Spieler bevor man sich bei ersten zwangslosen Übungseinheit besser kennenlernte.
Die Aufgabe, die vor dieser Mannschaft in dieser Saison liegt ist sicherlich gewaltig aber nicht unlösbar. So ist der Klassenerhalt das gesetzte Ziel. Dieses Ziel heißt es nun fortan zu verfolgen und in vielen Trainingseinheiten und Testspielen näher zu kommen.
Alle zusammen wollen dieses Ziel verwirklichen und hoffen natürlich diese Saison verletzungsfrei und mit viel Spaß zu bewältigen.
Start der neuen Saison ist nach aktuellem Stand der Dinge am 19.09.2020 angesetzt.

Der Kader umfasst derzeit 21 Mann: Lucas Baur, Joel Köhl, Marcel Krauss,
Tobias Lock, Enrico Maier, Cedrik Mattes, Lannart Mattwich, Finn Mühlbeyer,
Jan Schmidt, Simon Schuster, Butrint Ukehaxhaj, Nick Wolpert, Yannick Kelber, Alexander Lustig, Daniel Meckes, Tim Schwarz, Luca Trobbiani, Max Weyrauch,
Sebastian Bender
Verstärkt wurde der Kader durch Gabriel Reimche, der aus der B-Jugend der
SG Sonnenhof Großaspach an die Jagst wechselte. Auch wieder in Untergriesheim begrüßen dürfen wir Mario Fruh, der nach seinem Ausflug zur SG Sonnenhof auch wieder die Farben der heimischen SGM tragen wird.
Die Trainingszeiten der A-Jugend sind Montag & Mittwoch
um 18.30 Uhr in Untergriesheim.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.