Spielbericht C-Junioren Vorbereitungsspiel: SGM HUTH – FSV Friedrichshaller SV I ABBR. 0:6 (0:4)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht C-Junioren Vorbereitungsspiel vom 12.09.20
           SGM HUTH – FSV Friedrichshaller SV I   ABBR. 0:6 (0:4)

Am vergangenen Samstag war der Friedrichshaller SV I zu Gast in Herbolzheim zum letzten Testspiel für unsere Jungs bevor am kommenden Samstag nach ewiger Pause endlich die neue Runde startet.

Die Gäste waren bereits vor der Partie als höher einzustufen, höherklassig und mit bemerkenswert Ergebnissen in der Vorbereitung erwartete unsere SGM ein richtiger Brocken.

Unsere Mannschaft war somit von Anfang an darauf bedacht defensiv sicher und geordnet zu stehen und mit gezielten Kontern Gefahr auszustrahlen.
Dies gelang auch gut, die Gäste zeigten sich Spielstarken und ließen die ersten 10 Minuten schön den Ball in den eigenen Reihen laufen. Unsere Mannschaft zeigte sich jedoch gut aufgestellt und verteidigte leidenschaftlich und eng am Mann. Einzigst die Entlastung über Konter gelang unserer SGM nahezu null, folglich geschah dann nach 15 gespielten Minuten was geschehen musste und die Gäste konnten mit 0:1 in Führung gehen.
Geschockt von dem Gegentreffer zeigte sich unsere Mannschaft nun etwas verunsichert und kam nicht mehr konsequent genug in die Zweikämpfe. Die sich bietenden Räume nutzte der FSV mustergültig und konnte mit einem Doppelschlag auf 0:3 davonziehen.
Unsere SGM nach dieser schwäche Phase wieder besser organisiert, versuchte weiterhin über Konter gefährlich zu werden. Die Chance bot sich auch über die schnelle Offensive. Jedoch wurden die sich bietenden Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt, lediglich einmal nach schöner Kombination durch Colin und Daniel strahlte unsere SGM Gefahr aus.
Der FSV konnte dann kurz vor der Halbzeit noch verdient auf 0:4 erhöhen.

Unsere Jungs nahmen sich in der Halbzeit nochmal einiges vor, die Pläne waren jedoch direkt nach wenigen Minuten über Board geschmissen und die Gäste nutzen eine erneute Unsicherheit in der Defensive zum 0:5. Unsere SGM wechselte nun ordentlich durch, die Entlastung nach vorne wurde immer weniger jedoch biss man sich defensiv in jeden Zweikampf und verteidigte aufopferungsvoll.
Eine der wenigen bietenden Chancen konnten die Gäste jedoch prompt zum 0:6 nutzen.

10 Minuten vor Ende der Partie rückte das Spiel dann in den Hintergrund und musste in Folge eines schweren Verkehrsunfalls abgebrochen werden.

Vorschau: Nächste Woche startet für unsere C-Junioren die Punktrunde.
Auftakt ist in Bad Wimpfen.

Samstag, 19.09.20, 13:50 Uhr, SG Bad Wimpfen – SGM HUTH

Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs freuen.

Dieser Beitrag wurde unter C-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.