Spielbericht D1-Junioren: SGM TSV Neudenau/ Siglingen – SGM HUTH 0:9 (0:6)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht D1-Junioren vom 19.09.20
           SGM  TSV Neudenau/ Siglingen – SGM HUTH     0:9 (0:6)

Endlich war es wieder so weit. Nach der langen Pflichtspielpause fuhren wir am vergangenen Samstag zu unserem ersten Punktspiel nach Neudenau.
Die Vorfreude war natürlich riesengroß.
Vom Anpfiff an waren unsere Jungs hellwach und konzentriert. Sie ließen die Heimmannschaft kaum ins Spiel kommen und hielten den Ball sicher in ihren Reihen.
Das Team erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Es dauerte dann auch nicht lange bis unsere Mannschaft, durch eine schöne Kombination, den hochverdienten Führungstreffer erzielen konnte. Unsere D-Jugend spielte weiter gut zusammen und alle zeigten eine hohe Laufbereitschaft. So konnten wir den Spielstand bis zur Halbzeitpause noch auf 5:0 erhöhen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit tat sich die Mannschaft etwas schwer wieder in den Spielrhythmus zu finden. Aber auch in dieser Zeit ließen wir keine Torchancen des gegnerischen Teams zu. Nach wenigen Spielminuten dominierten unsere Jungs das Spiel dann auch wieder deutlich. Auch wenn das gute Niveau der ersten Halbzeit bis zum Abpfiff nicht mehr ganz erreichet werden konnte, gelangen uns noch 4 weitere Treffer.
So war am Ende ein, auch in dieser Höhe, hochverdienter 9:0 Auswärtssieg für
unsere D1 zu verbuchen.

Alles in allem eine wirklich tolle Leistung und ein guter Start in die neue Saison.

Es spielten:  Nils Hofmann,  Jonah Bielert, Jannik Krieger, Louis Mall, Moritz Mall, Tilman Scharfe, Lion Schmidt, Johannes Schwarz, Ben Wolfart, Florian & Michael Würth

Tore: 2x Johannes Schwarz, 1x Nils Hofmann (Elfm.), 2x Moritz Mall, 1x Tilman Scharfe,
1x Ben Wolfart, 1x Jonah Bielert, 1x Jannik Krieger

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.