Bambini-Turnier am 27.09.20 in Hagenbach!

wappen_SGM_final_transparent_farbe Bambini-Turnier am 27.09.20 in Hagenbach

Am Sonntag hatten unsere Bambinis ihren ersten Spieltag im Jahr 2020 in Hagenbach. Für viele der Kinder war es der erste Spieltag überhaupt, dementsprechend groß waren auch die Aufregung und Vorfreude. Aufgeteilt in 2 Teams, „jüngere und ältere Kinder“, spielten wir gegen die Mannschaften aus Bad Friedrichshall, Neckarsulm und Dahenfeld.

Unsere größeren Kinder konnten alle 3 Spiele gewinnen.

SGM Höchstberg/Tiefenbach – Neckarsulm    1:0

SGM Höchstberg/Tiefenbach – Dahenfeld    2:1

SGM Höchstberg/Tiefenbach – Bad Friedrichshall    2:0

Bei unseren jüngeren Kindern lief es noch nicht ganz so Rund, dort gingen die 3 Spiele leider verloren. Großen Spaß hatten trotzdem alle! Und ein Tor konnten wir auch erzielen.

Bambini Spieltag Hagenbach

Es spielten: Luca, Csaba, Markus, Tim, Elias, Elia, Theo, Julian, Jonathan

Die Tore erzielten: Luca, Czaba und Tim

Dieser Beitrag wurde unter Bambini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.