Spielbericht B-Junioren: SGM HUTH – SGM TSV Brettach KoBra 4:1 (3:1)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht B-Junioren vom 04.10.20
           SGM HUTH – SGM TSV Brettach KoBra    4:1 (3:1)

Am Sonntag, den 04.10.2020 hatten wir die SGM TSV Brettach Kobra I zu Gast.

Nach krankheits- bzw. verletzungsbedingten Ausfällen im letzten Spiel konnten wir heute wieder auf alle Jungs zugreifen. Wir fanden ganz gut ins Spiel und somit konnte Tim bereits in der 4. Minute das 1 : 0 für uns erzielen. Die Gäste aus Brettach hatten in den ersten 20 Minuten keine Gelegenheit, sich vor unserem Gehäuse zu zeigen. Wie aus dem „Nichts“ dann aber doch der Ausgleichstreffer für die Gäste in der 24. Minute. Unbeeindruckt davon setzten wir in der 26. Minute nach. Simone konnte auf 2 : 1 für uns stellen. Es ergaben sich ab jetzt wieder mehr Möglichkeiten, das Ergebnis zu verbessern. Erst in der 40. Minute konnte Leo nach einem Freistoss für uns den Pausenstand von 3 : 1 erzielen.

So ging es in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff boten sich uns weitere Möglichkeiten, unsere Führung auszubauen. Besonders nach Eckbällen hatten wir die ein oder andere gute Chance. Trotz allem fanden die Gäste aus Brettach auch ihre Möglichkeiten, doch wir konnten durch lang gespielte Bälle auf unsere Sturmspitze immer wieder für Überraschungsmomente sorgen.
So war es dann auch in der 77. Minute als Simone das 4 : 1 erzielte, welches dann auch der Endstand war.

Mit dabei waren: Max Amann, Collin Baumann, Jannis Belz, Laurenz Correll,
David Fritz, Leo Hamberger, Patrick Hein, Leon May, Tim Neumitz, Simone Palacino, Johannes Renner, Bastian Scholl, Rrezon Ukehaxhaj, Benjamin Würth, Alexander Ziegler, Kai Zimmermann

 
Die Trainer
Fabian Lassl, Guido Spindeldreher, Silas Müller

Dieser Beitrag wurde unter B-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.