Vorbericht der Saison 2017/18 A-Junioren SGM H-U-T-H

Vorbericht der Saison 2017/18 A-Junioren SGM H-U-T-H!

wappen_SGM

Wie auch die restlichen Jugenden starten unsere A-Junioren diese Saison unter dem neuen Namen unserer Spielgemeinschaft, SGM H-U-T-H.

In einem kurzen Vorbericht stellen wir hier nun Mannschaft, Trainer, Gegner, neues Aufstiegsmodel und alles Wichtige für die neue Runde vor.

Neues Aufstiegsmodel:
Als kleine vorab Info, zur neuen Runde wird erstmals ein neues Aufstiegsmodel im Jugendbereich eingeführt welches es den Teams ermöglicht direkt in die Bezirksliga auf zu steigen.

Zur Erklärung, unsere SGM H-U-T-H startet zu Beginn der Runde in der Kreisstaffel, gelingt es unserer Mannschaft hier in der Hinrunde den 1.Platz zu belegen bedeutet dies den direkten Aufstieg in die Bezirksliga. Belegt unsere Mannschaft Tabellenplatz 2 oder 3 startet man zur Rückrunde in der Leistungsstaffel und jede schlechtere Position bedeutet den Start in der Kreisstaffel.

Trainer der A-Junioren:
Wie bereits in der vergangenen Saison werden die A-Junioren der SGM auch in diesem Jahr von dem Trio: Fabian Lassl, Pascal Lux & Guido Spindeldreher trainiert.
Trainingszeiten:
Monatgs 19:00 Uhr in Herbolzheim
Donnerstags 19:00 Uhr in Untergriesheim
Die Heimspiele in dieser Saison werden auf dem Herbolzheimer Sportgelände ausgetragen.

Neuzugänge der SGM:
Bereits während der letzten Winterpause konnte man 3 neue Spieler davon überzeugen für unsere SGM H-U-T-H auf zu laufen, diese wollen wir hier nun mit ein paar Worten nachträglich begrüßen und vorstellen.

Vom Friedrichshaller SV wechselte Silas Müller zu unserer SGM, mit Silas Müller gewinnt unsere SGM einen flinken und wendigen Spieler für die offensive Außenbahn. Mit seiner giftigen Art verstärkte er bereits in der letzten Halbrunde unsere B-Junioren und war am Klassenerhalt beteiligt.

Ebenfalls vom Friedrichshaller SV zieht es Laurin Schüler zu unserer Mannschaft. Wie auch Silas Müller war er teil der letztjährigen B-Junioren Mannschaft und hatte mit seinen vielen Treffern auch maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Mit Laurin gewinnt unsere SGM einen technisch begabten und schnellen Offensiv-Allrounder mit einem echten Torriecher.

Als dritter und letzter Neuzugang steht Joshua Baur zu buche, Joshua lief zuletzt für die Neckarsulmer Sport-Union auf, war jedoch in seiner bisherigen Jugend für einige Vereine Tätig wie beispielsweise auch die TSG Hoffenheim. Joshua spielt zudem parallel zu unserer A-Junioren auch für die Aktiven der Spfr. Untergriesheim. Mit Joshua gewinnen wir einen absoluten Allrounder für unsere Mannschaft, mit seiner Spielveranlagung, seinem Spielaufbau und extrem starken Technik wird er unserer Mannschaft auf so gut wie jeder Position helfen.

Kader:
Tor:
Justin Kern, Marek Haberbosch

Verteidigung: Nico Klimmer, Aaron Wagenblast, Morris Hartmann, Robin Renz,
Louis Bolch, Moritz Jelinek, Felipe Schmötzer, Christoph Niederle

Mittelfeld: Till Edlinger, Luca Schwarz, Jeremias Gehrig, Tom Hafner, Silas Ruff,
Silas Müller, Kevin Baar, Andreas Messmer

Sturm: Laurin Schüler, Joshua Baur, Dominik Lux, Kai Jeuther

Vorbereitungsspiele unserer SGM H-U-T-H

Samstag, 19.08.2017, SGM Neuenstadt – SGM H-U-T-H    0-4

Samstag, 26.08.2017, Reserve Untergriesheim – SGM H-U-T-H

Mittwoch, 30.08.2017, SV Osterburken – SGM H-U-T-H

Samstag, 02.09.2017, SGM H-U-T-H – SGM SC Michelbach/W.

Samstag, 09.09.2017, SGM H-U-T-H – Reserve Herbolzheim

Rundengegner unserer SGM H-U-T-H

  • FSV Friedrichshall II

  • SC Amorbach II

  • SC Dahenfeld

  • SG Bad Wimpfen

  • SGM KoBra

  • SGM Neuenstadt

  • SGM Krumme Ebene am Neckar

  • SGM Eisesheim

  • Spvgg Oedheim


Auch in dieser Saison würden sich die A-Junioren der SGM über gewohnt gute und zahlreiche Unterstützung freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert