Spielbericht Nachholspiel B-Junioren: SGM HUTH – SGM Spvgg Oedheim/Dahenfeld 3:0 (1:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht B-Junioren Nachholspiel vom 15.10.20
           SGM HUTH – SGM Spvgg Oedheim/Dahenfeld   3:0 (1:0)

Am Donnerstag, den 15.10.2020 fand das Nachholspiel gegen
die SGM Spvgg Oedheim/Dahenfeld statt.

Wir kamen super ins Spiel und setzen die Gäste von Beginn an unter Druck. In den Anfangsminuten hatten wir gleich die Gelegenheiten uns in Führung zu schießen, doch die Latte bzw. kurz darauf der Pfosten verhinderten dies. In der 14. Minute erzielte Leon dann aber das 1 : 0 für uns nach Zuspiel von Simone. Wir erarbeiteten uns in der 1. Hälfte der Partie noch die ein oder andere Chance, doch leider ohneTorerfolg.

So ging es mit 1 : 0 für uns in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff konnten wir weiter unsere Souveränität ausbauen. Es war in der
45. Minute als Leo auf 2 : 0 stellen konnte. Wir schafften es, die Gäste aus Oedheim konsequent unter Druck zu setzen. In der 60. Minute war es Laurenz, der einen sehr gut hereingegebenen Eckball von Leo zum 3 : 0 für uns verwandeln konnte. Leider haben wir es in den Schlussminute versäumt, das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen.

Mit dabei waren:
Max Amann, Colin Baumann, Jannis Belz, Laurenz Correll, David Fritz, Leo Hamberger, Patrick Hein, Leon May, Simone Palacino, Johannes Renner, Bastian Scholl,
Rrezon Ukehaxhaj, Benjamin Würth, Alexander Ziegler


Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 18.10.2020 um 10.30 Uhr statt.
Wir sind zu Gast bei Türkspor Neckarsulm.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.

Die Trainer
Fabian Lassl, Guido Spindeldreher, Silas Müller

Dieser Beitrag wurde unter B-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.