Spielbericht B-Junioren vom 25.10.20

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpielbericht B-Junioren vom 25.10.20
          SGM H-U-T-H – SGM TSV Erlenbach/Eberstadt/Gellmersbach   4:2 (2:1)

Bei super Fußballwetter starteten wir in unser letztes Heimspiel in dieser Vorrunde.
Wir wollten heute an die gute Leistung aus dem vorausgegangenen Pokalspiel anknüpfen.

Doch bereits nach 5 Minuten stand es 0 : 1 für die Gäste aus Erlenbach. Diesen schnellen Rückstand wollten wir jedoch nicht unbeantwortet lassen. In der 7. Minute konnten wir das 1 : 1 erzielen. Nach einer tollen Aktion von Alex konnte dieser Leo auf der linken Bahn in Szene setzen und Leon konnte dann die Hereingabe zum Torerfolg nutzen.

Ab jetzt waren wir besser im Spiel und legten weiter nach.
In der 15. Minute war es Elias, welcher sich aus dem Rückraum kommend durchsetzen konnte. Seine Vorlage verwandelte Leo zum 2 : 1 für uns. Wir boten den Gästen aus Erlenbach in der Folgezeit mehr Raum und ließen aber gleichzeitig leider einige Chancen liegen.

So ging es mal wieder mit einem knappen Vorsprung in die Kabine.

Erlenbach kam besser in die 2. Hälfte dieser Partie, doch wir konnten diesem Schwung kurzzeitig entgegensetzen. In der 44. Minute legte Simone nach einem Flügellauf super auf Laurenz auf, welcher dann nur noch zum 3 : 1 für uns einschieben musste.Wir schafften es, diesen Vorsprung zu halten, obwohl jetzt von den Gästen mehr Initiative ergriffen wurde.
Leider versäumten wir dann aber auch, die uns gebotenen Torgelegenheiten in ein zählbares Ergebnis umzuwandeln. Erst in der 69. Spielminute konnten wir auf 4 : 1 stellen. Wieder war es Simone, welcher sich über die Aussenbahn durchsetzte und auf Laurenz aufgelegt hat. In der 80. Minute konnte Erlenbach nach einem Freistoß das Ergebnis auf 4 : 2 korrigieren.

Mit am Start waren:
Jannis Belz, Laurenz Correll, David Fritz, Leo Hamberger, Patrick Hein, Leon May,
Elias Mehlhorn, Tim Neumitz, Simone Palacino, Johannes Renner, Bastian Scholl,
Rrezon Ukehaxhaj, Benjamin Würth, Alexander Ziegler, Kai Zimmermann

Unser nächstes und letztes Spiel dieser Vorrunde findet
am Sonntag, den 08.11.2020 um 10.30 Uhr statt.
Gegner: FC Union Heilbronn I / Spielort: Viehweide 5 (Böckingen SC) Kunstrasen.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.

Die Trainer
Fabian Lassl, Guido Spindeldreher, Silas Müller

Dieser Beitrag wurde unter B-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.