Trainingsbeginn A-Junioren SGM H-U-T-H!

wappen_SGM-neuTrainingsbeginn A-Junioren SGM H-U-T-H!

Letzte Woche startete auch unsere gemeinsame A-Junioren das Training für den zweiten Teil des Abenteuers Landesliga. Wir sind froh, dass sich das letztjährige Trainerteam Achim Wolpert, Peter Wolpert und Jörg Bender wieder bereit erklärt hat die
A-Jugend der SGM H-U-T-H zu betreuen.

Die Aufgabe, die vor dieser Mannschaft in dieser Saison liegt ist sicherlich wieder gewaltig aber nicht unlösbar, dies hat man an den gespielten Partien in der letzten Saison gesehen. So ist der abermalige Klassenerhalt das gesetzte Ziel. Dieses Ziel heißt es nun fortan zu verfolgen und in vielen Trainingseinheiten und Testspielen näher zu kommen. Alle zusammen wollen dieses Ziel verwirklichen und hoffen natürlich auch diese Saison möglichst verletzungsfrei und mit viel Spaß erfolgreich zu bewältigen.

Die Trainingszeiten der A-Jugend sind Montag & Donnerstag um 18.30 Uhr.

Wie bereits in der letzten Saison, dürfen verbandsrechtlich ab der Landesstaffel keine Spielgemeinschaften am Wettbewerb teilnehmen. Deshalb spielt die A-Jugend offiziell erneut für die Sportfreunde Untergriesheim, weil diese der federführende Verein in diesem Jahr für diese Altersklasse sind. Es sind aber nach wie vor Spieler aus allen 4 an der SGM H-U-T-H beteiligten Vereine (Herbolzheim, Untergriesheim, Tiefenbach und Höchstberg) im Kader.

Vorbereitungsspiele SGM H-U-T-H A-Jugend:

Sa, 31.07. A-Jugend: Spfr. Untergriesheim – SGM Erlenbach/Eberstadt
15 Uhr in Duttenberg

Mi, 01.09. A-Jugend: Spfr. Untergriesheim – SGM Schwaigern/Oberes Leintal
19 Uhr in Untergriesheim

Sa, 04.09. A-Jugend: Spfr. Untergriesheim – VfR Heilbronn 96/18
19 Uhr in Untergriesheim

Mi, 08.09. A-Jugend: Spfr. Untergriesheim – JSG FV/FC Mosbach
19 Uhr in Untergriesheim

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.