Spielberichte der C1 & C2 Junioren vom Samstag, den 18.09.21

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielberichte der C1 & C2 Junioren vom Samstag, den 18.09.21

C1- Junioren

FC Union Heilbronn II – SGM H-U-T-H 1    0:4 (0:1)

Wir starteten am Samstag den 18.09.2021 in die neue Saison, im A-Pool traten wir beim FC Union Heilbronn II auf dem Kunstrasen in Böckingen an.
Von Beginn an versuchten die Jungs mit dem ungewohnten Untergrund zurecht zu kommen und nach einigen Minuten hatten wir zwei große Chancen die wir leider nicht nutzen konnten. In der 12. Minute machte es Daniel dann besser und vollendete zur verdienten 1:0 Führung für die SGM HUTH. Nach dem Führungstreffer verlagerte sich das Spiel Zunehmens ins Mittelfeld und teilweise fehlte uns der Zugriff bei den Gegenspielern, so dass sich unser Torwart Maxi zum Ende der 1. Halbzeit zweimal auszeichnen konnte und die 1 zu 1 Situationen jeweils für sich entscheiden konnte.
Mit einer nicht unverdienten aber doch schmeichelhafter 1:0 Führung gingen wir in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt stand unsere Abwehr sehr sicher und lies keine weiteren Chancen der Gegner mehr zu. Nach vorne waren wir mit unseren beiden schnellen Außenspielern immer wieder gefährlich. Mit einem schönen Diagonalball von Felix T. auf Daniel konnte dieser das 2:0 Mitte der zweiten Halbzeit erzielen. Ein paar Minuten später erhöhte wiederum Daniel nach einem Freistoß welcher ihm vor die Füße fiel auf 3:0.
Mit diesem Gegentreffer war das Spiel entschieden und Johannes erhöhte nach feiner Einzelleistung kurz vor Schluss auf 4:0 was auch gleichzeitig das Endresultat bedeutete.

Ein großes Lob an alle Jungs für die gute Leistung auf dem ungewohnten Kunstrasen. Das Spiel hat aber auch die Defizite aufgezeigt an denen wir die nächsten Wochen im Training arbeiten werden.

Das ganze Team wünscht unseren verletzten Spielern Nils und Jannik gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung.

Es spielten: Maximilian Sahr, Louis Mall, Moritz Mall, Lion Schmidt, Johannes & Andreas Schwarz, Ben Wolfart, Florian & Michael Würth, Daniel Bosniak, Ben-Eco Busch, Felix Höftmann und Felix Tomschitz

Tore: 1x Johannes Schwarz, 3x Daniel Bosniak

Nächste Woche trainieren wir am Mittwoch und Freitag von 17.00-18.30 Uhr in Herbolzheim.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag den 25.09.2021 um 13.50 Uhr in Herbolzheim gegen den FSV Bad Friedrichshall.

Viele Grüße Eure Trainer
Emanuel, Jochen, Markus und Marcel

 

C2- Junioren

SGM H-U-T-H 2 – SG Bad Wimpfen   0:17 (0:5)

Nächste Woche trainieren wir am Mittwoch und Freitag von 17.00-18.30 Uhr in Höchstberg.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag den 25.09.2021 um 13.50 Uhr in Möckmühl.

Viele Grüße Eure Trainer
Normen und Christopher

Dieser Beitrag wurde unter C-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.