Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 16.10.21

wappen_SGM_final_transparent_farbe Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 16.10.21

E1- Junioren

SGM HUTH I – Spvgg Oedheim I    3:5 (2:2)

Bereits am Donnerstag Abend spielte man zu Hause gegen die Spvg Oedheim.
Man traf auf eine starke Gastmannschaft und lag zu Beginn 0:1 zurück. Dann konnte man durch viel Engagement ausgleichen und sogar mit 2:1 in Führung gehen. Leider glich der Gegner mit einem Foulelfmeter aus. Durch viel zu viele Fehlpässe und mangelndem Körpereinsatz kassierte man schließlich das 2:3. Linus konnte durch eine schönes Freistoßtor ausgleichen. Im Gegenzug kassierte man wieder einen unnötigen Strafstoß. Den Ausgleich vergab man durch einen vergebenen Elfmeter. Dann zeigte Oedheim nochmal seine Stärke und erhöhte zum Endstand. Ein Spiel das man nicht hätte verlieren müssen.

Es spielten: Tyler Kirschling, Linus Hafner (3x) , Jannis Lang, Mariella Mall,
Lewin Schmidt, Ben Schwaiger, Leo Spohn, Julian Öller, Elias Brumann, Karim Mehdi

Vorschau:
Am Samstag, den 23.10. ist unser letzte Spiel beim SC Dahenfeld. Beginn 11.30 Uhr.

E2- Junioren

SGM HUTH II – Spvgg Oedheim II    2:5 (1:2)

Am Samstag war die Spvgg Oedheim bei uns zu Gast.
Leider konnten wir nicht unsere beste Leistung abrufen und mussten uns 2:5 geschlagen geben. Unser Torwart Laurin war jedoch gut aufgelegt und verhinderte eine höhere Niederlage. Jetzt gilt es, nicht den Kopf hängen zu lassen und im nächsten Spiel wieder mit Motivation und Einsatz zu überzeugen. Kopf hoch und weiter machen.

Es spielten: Laurin Belz, Elias Brumann, Tom Hube (1), Julian Öller, Luis Krieger,
Noah Goraus, Hannes Staub, Johannes Würth, Luca Mall, Fynn Wittmann (1),
Jannis Kunzmann

Vorschau:
Am Sa. 23.10.spielen wir in Möckmühl. Spielbeginn: 09:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.