Der Spielbericht der A-Junioren gegen die TG Böckingen

wappen_SGM_final_transparent_farbeDer Spielbericht der A-Junioren gegen die TG Böckingen

Am vergangenen Donnerstag, den 28.07.22 bestritt unsere A-Jugend ihr erstes Auswärtstestspiel Testspiel gegen die TG Böckingen. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel doch die Torchancen lagen eindeutig auf unserer Seite. Leider konnten diese vielen Chancen nicht zu unseren Gunsten genutzt werden und somit ging es nach einer guten ersten Hälfte torlos in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen wir wieder besser ins Spiel und dann war es @simone_palacino_ der einen Elfmeter für uns rausholte. Diesen verwandelte @jonasmitwk geschickt per Lupfer zum 0:1. Nach der Führung ließen wir die TG mehr spielen und kassierten dann den Anschlusstreffer. Anschließend hatten die Böckinger mehr Anteil am Spiel und wollte nun die Führung. Von unsere Seite kam nur noch vereinzelt Chancen nach vorne und Böckingen schoss folgerichtig den Führungstreffer in der 90. Spielminute und somit auch den Endstand mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.