A-Junioren Spielbericht des Testspieles gegen die Herren der Spvgg Oedheim

wappen_SGM_final_transparent_farbe A-Junioren Spielbericht des Testspieles gegen die Herren der Spvgg Oedheim

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere A Jugend ihr drittes Testspiel.
Zu Gast waren wir bei der 1. Mannschaft der Spvgg Oedheim.
Trotz stark dezimiertem Kader hielten wir gut dagegen. Leider fanden wir am Anfang nicht gut ins Spiel was zu folge hatte das wir früh in Rückstand gerieten.
In der 34. konnte die Heimmannschaft auf 2:0 erhöhen. Kurz darauf konnten wir durch einen sehenswerten Treffer durch @yannik_r10 den weg zurück ins spiel zu finden.
7 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte gab es erneuten Rückschlag durch den Treffer zum 3:1. Nur ein paar Minuten konnten wir uns dann durch die Tore von @laurenz.c04 und @nivk.831 und auf 3:3 zurück kämpfen. Leider konnten wir das Ergebnis nicht halten da der Gastgeber noch zweimal einnetzen konnte.
Trotz des zu hoch ausgefallen Ergebnis zeigte unsere Jungs eine gute Leistung und können durchaus mit sich zu frieden sein.
Kopf hoch weiter Jungs.
Das nächste Testspiel findet am 10.08 um 19:00 in Leingarten statt.
Gebt alles Jungs!

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.