Spielbericht C-Junioren: SGM HUTH – FC Union Heilbronn II 3:0

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht der C-Junioren vom 24.09.22
           SGM HUTH – FC Union Heilbronn II   3:0 (0:0)

Am vergangenen Samstag war das Team des FC Union Heilbronn II bei uns zu Gast. Unsere Jungs taten sich etwas schwer, ins Spiel zu finden. Im Spielaufbau agierte man oft zu hektisch und es fehlte etwas die klare Linie in unserem Spiel. Trotz alledem waren wir die spielbestimmende Mannschaft und hatten unsere Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Doch leider agierten wir im Torabschluss etwas zu überhastet.

In der zweiten Halbzeit war unser Team dann deutlich griffiger in den Aktionen und wir erspielten uns weitere gute Torchancen. Mit einem sehenswerten Spielzug über mehrere Stationen, gelang uns dann auch der verdiente und überfällige Treffer zur 1:0 Führung. Auch im weiteren Spielverlauf gelang es uns, das Spielgeschehen weitestgehend vom eigenen Tor fern zu halten und wir hatten etliche, vielversprechende Offensivaktionen,
die dann aber leider oft nicht konsequent genug zu Ende gespielt wurden. So dauerte es noch einige Zeit, bis das 2:0 und nicht viel später dann auch das vorentscheidende 3:0 für uns fallen sollte.

Es spielten: Jannick Belz, Ben-Eco Busch, Lion Schmidt, Ben Wolfart, Johannes Schwarz, Michael Würth, Jannik Krieger, Jonah Bielert, Louis Mall, Moritz Mall, Tilman Scharfe,
Luc Auer, Philipp Kuhn, Yannik Hornung, Samuel Kratz

Torschütze: 2 x Johannes Schwarz, Jannik Krieger

Vorschau:
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag, den 01.10.2022
um 14:30 Uhr auswärts gegen den SV Leingarten.

Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter C-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.