Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 24.09.22

wappen_SGM_final_transparent_farbeDie Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 24.09.22

EI-Junioren
SGM Krumme Ebene am Neckar II – SGM HUTH I    6:4 (2:3)

Im ersten Spiel der E-Jugend am Samstag,
waren wir bei der SGM Krumme Ebene in Gundelsheim zu Gast.
In einem von beiden Seiten guten Spiel,
gingen wir mit einer 2:3 Halbzeitführung in die Pause.

Mit viel Motivation und dem Ziel das Spiel für uns zu entscheiden, starteten wir in
die 2. Halbzeit. Leider lief der weitere Spielverlauf nicht zu unseren Gunsten und wir mussten uns am Ende mit 6:4 geschlagen geben. In einem, über weite Teile ausgeglichenen Spiel, eine tolle Leistung unserer Mannschaft!

Es spielten: Johannes Würth, Fynn Wittmann (2x), Elias Brumann, Julian Öller,
Noah Goraus (1x), Luca Mall, Tom Hube, Vincent Leist, Luis Krieger (1x)

Nächstes Spiel 
Samstag, 01.10. um 9.30 Uhr gegen Türkspor Neckarsulm II in Neckarsulm.

EII-Junioren
SV Jagsthausen – SGM HUTH II    13:0 (8:0)

Unser 2013 Jahrgang erwischte am vergangenem Samstag in Jagsthausen einen schlechten Start in die allererste Punktrunde.
Der Gastgeber, überwiegend mit Spielern aus dem 2012er Jahrgang, war immer einen Schritt schneller als wir. Die ersten 10 Minuten konnten wir noch mithalten, danach war der Gegner einfach stärker. Unsere Mannschaft steckte jedoch nie auf und versuchte ihrerseits ein Tor zu erzielen, was aber an diesem Tag verwehrt blieb.
Schade. Für uns war das Spiel die erste Wettkampferfahrung in der Punktrunde.

Gespielt haben: Len Kokot, Raphael Keck, Liam Kühner, Tim Hautzinger, Liam Nester, David Lumpp, Luca-Joel Schrezenmaier, Flynn Schropp.

Nächstes Spiel
Samstag, 01.10. um 9.30 Uhr gegen SGM Eberstadt-Gellmersbach I in Eberstadt.

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.