Spielbericht C-Junioren: SV Leingarten – SGM HUTH 0:1 (0:1)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht der C-Junioren vom 01.10.22
           SV Leingarten – SGM HUTH    0:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag traten unsere C-Junioren
zum Auswärtsspiel in Leingarten an.
Unsere Jungs waren von Anfang an konzentriert und auch physisch voll da. Das war gegen die wirklich starke Mannschaft des SV Leingarten auch nötig. Wir waren in unserem Spiel nach vorne brandgefährlich und auf allen Positionen immer griffig in den Zweikämpfen. Mit einem wirklich schönen Spielzug gelang uns dann auch der verdiente Treffer zur 1:0 Führung.

Schon kurz nach dem Wiederanpfiff zeichnete sich ab, dass die zweite Spielhälfte umkämpft und interessant werden wird. Unsere Mannschaft spielte weiterhin sehr engagiert und erspielte sich noch die ein oder andere gute Möglichkeit, das zweite Tor zu erzielen. Es blieb aber bei der knappen 1:0 Führung und somit auch weiterhin spannend. Obwohl der SV Leingarten in der zweiten Halbzeit etwas mehr Ballbesitz hatte, konnten sie sich keine nennenswerten Torchancen mehr erspielen. Lediglich eine, noch etwas brenzlige, Situation nach einem Freistoß mussten wir noch überstehen. Hier war unser Team inkl. Torhüter aber hellwach und so konnte nach dem Schlusspfiff ein absolut verdienter Auswärtssieg gefeiert werden.

Eine super Leistung unserer C-Junioren, in der heute speziell auch der hervorragende Teamgeist in unserer Truppe hervorzuheben ist.

Es spielten: Jannick Belz, Ben-Eco Busch, Lion Schmidt, Ben Wolfart, Johannes Schwarz, Florian & Michael Würth, Jannik Krieger, Jonah Bielert, Louis Mall, Tilman Scharfe,
Moritz Mall, Luc Auer, Yannik Hornung, Philipp Kuhn, Mika Neutz
Torschütze: Ben Wolfart

Vorschau
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am kommenden Samstag den 08.10.2022
um 13:00 Uhr in Höchstberg gegen Türkspor Neckarsulm 1.

Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter C-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.