Spielbericht D-Junioren: TG Böckingen II – SGM HUTH 2:2 (2:2)

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpielbericht der D-Junioren vom 01.10.22
         
TG Böckingen II – SGM HUTH    2:2 (2:2)

Bei strömenden Regen spielte man vergangene Woche auf dem
Kunstrasen gegen die TG Böckingen.
Gegen einen erwartet gut spielenden Gegner zeigten die Jungs ihre bisherige Bestleistung der Sasion. Konzentriert von Anfang an und durch toll gespielte Kombinationen nach vorne erspielte man sich gute Chancen. Alle Tore vielen in der ersten Halbzeit.
Den 1:0 Rückstand glich man zügig aus und lag durch ein Eigentor sogar 1:2 in Führung. Mit dem 2:2. ging man in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erspielte man sich weitere Chancen, konnte aber leider das Siegtor nicht erzielen. Mit etwas “good will” des Schiedsrichters hätte man sogar einen Elfmeter verdient. Summa summarum eine ganz tolle Leistung !

Es spielten: Laurin Belz,( TW), Oliver Wilhelm, Jannis Lang, Lewin Schmidt, Till Wörner, Julian Knapp, Lasse Klein, Linus Hafner, Leon Blees, Devin Demiri, Koray Tepe

Torschütze: Linus Hafner

Vorschau; 08.10.23 gegen FC Union Heilbronn in Heilbronn wieder 9:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.