Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 01.10.22

wappen_SGM_final_transparent_farbeDie Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 01.10.22

EI-Junioren
Türkspor Neckarsulm II – SGM HUTH I    2:4 (1:2)

Im zweiten Spiel der E-Jugend am Samstag, waren wir in Neckarsulm zu Gast.
Bei regnerischem Wetter und auf Kunstrasen, gingen wir mit
einer 2:1 Halbzeitführung in die Pause.

Über den gesamten Spielverlauf hatten wir mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen. Somit konnten wir das Spiel verdient mit 2:4 für uns entscheiden.
Eine super Leistung unserer Mannschaft!

Es spielten: Johannes Würth, Fynn Wittmann, Julian Öller (2x), Noah Goraus, Luca Mall, Tom Hube, Luis Krieger (2x), Moritz Kuhrig.
Nächstes Spiel:
Samstag, 08.10. um 13 Uhr in Untergriesheim gegen Spvgg Oedheim II

EII-Junioren
SGM Eberstadt/Gellmersbach I – SGM HUTH II    7:2 (4:0)

Bei nasskalter Witterung und Dauerregen verloren wir in Eberstadt nach Toren ein wenig zu hoch. Wir zeigten uns im Vergleich zur letzter Woche stark verbessert. Nach guter Anfangsphase mussten wir wieder die Gegentore hinnehmen. So stand es zur Halbzeit 4:0.

Nach der Pause machten wir durch Liam Kühner den Anschlusstreffer und konnten uns in Folge mehrere Torchancen herausspielen. Leider nutzte der Gegner seine Torchancen effizienter und erhöhte auf 6:1. Durch einen schönen Freistoßtreffer durch
Luca Joel Schrezenmaier konnten wir noch auf 6:2 verkürzen,
ehe Eberstadt/Gellmersbach den 7:2 Endstand erzielte. 

Alles in allem eine – trotzdem – kämpferisch gute Mannschaftsleistung, bei der leider die Tore ausblieben. 

Es spielten: Len Kokot, Luca Joel Schrezenmaier, Liam Friedrichs, Tim Hautzinger, Mohammed Al Mhemid, Uzair Frotan, David Lumpp, Liam Kühner und Marvin Sch.

Nächstes Spiel: Samstag, 08.10. um 11.30 Uhr in Untergriesheim gegen SC Dahenfeld

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.