Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 08.10.22

wappen_SGM_final_transparent_farbeDie Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 08.10.22

EI-Junioren
SGM H-U-T-H I
– Spvgg Oedheim II   5 : 0 (3:0)

In unserem ersten Heimspiel der Saison, war die Mannschaft der Spvgg Oedheim zu Gast in Untergriesheim. Mit viel Motivation und dem Ziel das Spiel für uns zu entscheiden, starteten wir in das Spiel. Von Beginn an, waren wir an diesem Tag die bessere Mannschaft und führten zur Halbzeit verdient mit 3:0.

Auch in der 2. Halbzeit waren wir der Mannschaft aus Oedheim überlegen und überzeugten die zahlreichen Zuschauer mit tollem Passspiel und vielen Torchancen. Zudem hatte Johanns im Tor einen großartigen Tag und lies keinen Gegentreffer zu.
Ein verdienter Sieg, weiter so!

Es spielten: Johannes Würth, Fynn Wittmann (2x), Julian Öller (2x), Noah Goraus,
Luca Mall, Tom Hube, Vincent Leist, Luis Krieger (1x), Hannes Staub, Moritz Kuhring, Jannis Kunzmann

EII-Junioren
SGM H-U-T-H II
– SC Dahenfeld   1:6 (1:4)

Am Samstag, den 08.10.22 durften unsere Jungs bei bestem Fußballwetter ihr erstes Heimspiel der Saison in Untergriesheim bestreiten.
Trotz zwei recht deutlichen Niederlagen in den ersten beiden Spielen wollten wir gegen die ungeschlagenen Gäste aus Dahenfeld Zählbares mitnehmen. Bereits früh in der Partie zeichnete sich die körperliche Überlegenheit der Gastmannschaft recht deutlich ab, weshalb wir bereits in den ersten 15 Minuten drei Gegentore hinnehmen mussten.
In der 18. Spielminute konnte Luca Joel Schrezenmaier nach gutem Zusammenspiel auf 1:3 verkürzen. Kurz vor der Pause stellte der SC Dahenfeld jedoch wieder den drei Tore Abstand her.

Nach der Pause kamen wir häufig zu guten Möglichkeiten, jedoch waren wir vor dem Tor des Gegners nicht kaltschnäuzig genug. Im weiteren Spielverlauf konnte Dahenfeld durch zwei Distanzschüsse auf 1:6 erhöhen.

Fazit: Ein unter dem Strich ordentliches Spiel unserer Jungs, die leider die vorhandenen Torchancen nicht nutzen konnten.
Es spielten: Len Kokot, Luca Joel Schrezenmaier, Raphael Keck, Liam Nester,
Tim Hautzinger, Mohammed Al Mhemid, Uzair Frotan, David Lumpp, Flynn Schropp, Liam Kühner und Marvin Göhring

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.