Die Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 22.10.22

wappen_SGM_final_transparent_farbeDie Spielberichte der E1 & E2 Junioren vom 22.10.22

EI-Junioren
SGM HUTH I –
SGM Spvgg Möckmühl I   0:8 (0:2)

Am vergangenen Samstag hatten wir, zum letzten Spiel der Herbstrunde,
den Tabellenführer aus Möckmühl zu Gast.
Ersatzgeschwächt durch einige Ausfälle, gingen wir ins Spiel. Die erste Halbzeit war noch einigermaßen ausgeglichen, doch am Ende mussten wir uns, etwas zu hoch, mit 0:8 geschlagen geben. Somit beenden wir die Vorrunde mit einem guten 3. Platz in der Tabelle, mit 3 Siegen (=9 Punkte) und 23:16 Toren.

Es spielten: Johannes Würth, Elias Brumann, Julian Öller, Tom Hube, Vincent Leist,
Luis Krieger, Moritz Kuhring, Raphael Keck

EII-Junioren
SGM HUTH II –
SGM KoBra II   3:4 (1:1)

Am vergangenen Samstag war zum letzten Pflichtspiel der Herbstrunde
die SGM TSV Brettach KoBra II zu Gast.
Mit dem Rückenwind aus dem Spiel in Möckmühl wollten unsere Jungs auch dieses Spiel gewinnen. Wir starteten konzentriert in die Partie und konnten bereits in den Anfangsminuten vielversprechende Torchancen herausspielen. Jedoch scheiterten wir mehrfach am Gästetorhüter oder an der eigenen Ungenauigkeit. In der 16. Spielminute konnte Liam Nester nach einem stark kombinierten Angriff das 1:0 erzielen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste den Ausgleich erzielen.

Mit den Gedanken wohl noch in der Halbzeitpause mussten wir direkt nach Wiederanpfiff die Tore zum 1:2 und 1:3 hinnehmen. Nach unseren schläfrigen fünf Minuten kamen wir auch wieder selbst zu Torchancen, Liam Nester konnte auf 2:3 verkürzen. Nach einem Eckball kurz vor Ende fiel das 2:4, der erneute Anschlusstreffer von Luca-Joel Schrezenmaier kam dann leider zu spät.

Fazit: Eine starke Leistung unserer Jungs, die sich leider nicht belohnen konnten.
Mit drei Punkten aus fünf Partien beenden wir die Hinrunde.

Es spielten: Len Kokot, Luca Joel Schrezenmaier, Liam Nester, Tim Hautzinger, Mohammed Al Mhemid, David Lumpp, Flynn Schropp, Liam Kühner

Vielen Dank an dieser Stelle an Kevin Pollak, der als Schiedsrichter beide Spiele souverän leitete.

Mit einem „Zusatzteam E3“ waren wir am Sonntag zu Gast beim E-Jugend Spieltag in Oedheim. Die Kinder spielten mit viel Spaß und sehr erfolgreich.
Es spielten mit, Len Kokot, Luca Joel Schrezenmaier, Liam Nester, Mohammed Al Mhemid, Uzair Frotan, David Lumpp, Philipp Scharfy, Flynn Schropp, Julian Öller; Trainer: Sven Schropp

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.