Spielbericht F-Jugend Turnier am Samstag, 22.10.22 bei der SGM Krumme Ebene

wappen_SGM_final_transparent_farbeF-Jugend Turnier am Samstag, 22.10.22 bei der SGM Krumme Ebene

Am Samstag, 22.10.22 waren unsere Jungs beim Nachbarverein
SGM Krumme Ebene zu Gast.
Wir waren mit 2 Mannschaften vertreten.12 hochmotivierte Spieler warteten auf ihren Einsatz. Gleich das erste Spiel war ein „Derby“ zwischen der SGM Krumme Ebene und unserer SGM HUTH. Anschließend folgten Spiele gegen Türkspor Neckarsulm,
SV Heilbronn, TSV Weinsberg und die Spfr. Widdern. Unsere Spieler waren mit viel Eifer und Begeisterung dabei. Die mitgereisten Fans unterstützen unsere Jungs tatkräftig, trösteten bei Niederlagen und feierten Siege. Es war ein schöner Fußball-Nachmittag bei traumhaftem Herbstwetter.

Vielen Dank an die SGM Krumme Ebene für die tolle Organisation des Turniers.
F-Jugend-2022-2
Es spielten:
Csaba, Daryan, Henrik, Jayden, Joshua, Lennox, Luca, Markus,
Moritz, Phil, Theo, Tim

Vorschau: Wir haben bald noch ein Freundschaftsspiel gegen Neudenau und werden voraussichtlich an verschiedenen Hallenturnieren teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter F-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.