Bambini Spieltag vom Samstag, den 29.10.22!

wappen_SGM_final_transparent_farbe Bambini Spieltag vom Samstag, den 29.10.22!

Am letzten Samstag hatten unsere SGM HUTH-Bambinis
die Mannschaft  des TSV Heinsheim zu Gast.
Trotz einiger krankheitsbedingten Ausfällen, konnten wir mit 2 Mannschaften auf dem Höchstberger Trainingsplatz antreten.
Unsere kleinen Kicker waren mit 4 Siegen und vielen erzielten Toren super erfolgreich und es war bei herrlichem Spätsommerwetter ein sehr schöner Morgen.
Bambinis (1)    Bambinis (2)

Es spielten: Elias Jakob, Maximilian Haaf, Julian Würth, Noah Horch, Jakob Schmitz, Luca Giebeler, Leon Rehn.

Zur Info: Das Bambini-Training findet jeden Montag (außer in den Ferien)
von 17.30-18.30 Uhr in Höchstberg statt.
Kinder ab Jahrgang 2016 –  und jünger – sind herzlich Willkommen.
Das Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.