Spielbericht A-Junioren: TSV Ilshofen – SGM HUTH 5:0 (2:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht der A-Junioren vom 05.11.22
           TSV Ilshofen – SGM HUTH    5:0 (2:0)

Am Samstag, den 05.11.2022 waren wir zu Gast beim TSV Ilshofen.
Ilshofen-SGM (1)    Ilshofen-SGM (2)

Mit dabei waren: Jonas Baier – Lukas Friedle – Felix Dufner – Leon May –
Leo Hamberger – Jonas Weik – Tom Hopfhauer – Rinim Ukehaxhaj – Laurenz Correll – Simone Palacino – Bastian Scholl – Benjamin Würth – Ümit Erdus – Nick Thauer –
Rrezon Ukehaxhaj – Patrick Hein

Auch heute stand uns beim Tabellen-Zweitplazierten kein leichtes Spiel bevor.
Wir kamen in den ersten 15 Spielminuten konzentriert ins Spiel. In den Anfangsminuten war die Partie ausgeglichen. In der 19. Minute kam der TSV Ilshofen das erste Mal gefährlich vor unser Tor und konnte dann auch gleich das 1 : 0 erzielen.
Ilshofen-SGM (4)    Ilshofen-SGM (5)
Ab diesem Zeitpunkt kamen die Gastgeber immer mehr ins Spiel und hatten sofort nach dem Anstoß die Möglichkeit das Ergebnis hochzudrehen, doch zum Glück für uns ohne Erfolg. In der 24. Minute ließen wir leider eine krasse Chance liegen, was dem Spielverlauf gut getan hätte.  Der TSV Ilshofen kam jetzt konsequenter in die Partie und erzielte in der 33. Minute das 2 : 0. So ging es in die Halbzeit.
Ilshofen-SGM (7)    Ilshofen-SGM (8)

Die 2. Hälfte der Partie begann und wir mussten 2 Minten nach Wiederanpfiff in der
47. Minute das 3 : 0 nach einem schönen Spielzug der Gastgeber hinnehmen. Leider lief ab jetzt bei uns nicht mehr all zu viel zusammen und die Gastgeber konnten ihre
Überlegenheit ausbauen. Die weiteren Tore vielen in der 65. (4 : 0) und in der 67. (5 : 0) Spielminute.
Ilshofen-SGM (14)    Ilshofen-SGM (17)

Vorschau:
Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 12.11.2022 statt.
Wir dürfen den FVS 08 Bietigheim-Bissingen II bei uns begrüßen.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.