Spielbericht A-Junioren: SGM HUTH – FSV Waiblingen 5:2 (4:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht der A-Junioren vom 03.12.22
           SGM HUTH – FSV Waiblingen    5:2 (4:0)

Am Samstag, den 03.12.2022 durften wir die Gäste des FSV Waiblingen bei uns begrüßen.

Mit dabei waren: Jonas Baier – Lukas Friedle – Felix Dufner – Leo Hamberger –
Yannik Rees – Jonas Weik – Rinim Ukehaxhaj – Simone Palacino – Nick Thauer –
Laurenz Correll – Bastian Scholl – Alexander Ziegler – Patrick Hein

Stark ersatzgeschwächt mussten wir heute unser letztes Spiel der Vorrunde bestreiten. Gegen die in der Tabelle hinter uns liegenden Waiblinger erhofften wir uns ein Drei-Punkte-Spiel zum Abschluss der Saison in 2022.
Die Gäste kamen von Beginn an besser ins Spiel und wir konnten uns in den Anfangsminuten kaum befreien. Dies hatte aber ab der 10. Spielminute ein Ende.
In der 11. Minute konnte Leo per Distanz-Schuss die Torhüterin der Gegner überraschen und erzielte das 1 : 0. Wir kamen nun sehr gut ins Spiel und setzten prompt nach. In der 15. Minute war es Rinim, welcher einen Fehler der Gästeabwehr für sich nutzen konnte und das 2 : 0 erzielte. In der 17. Minute war es dann wieder Leo, welcher nach Vorlage von Simone das 3 : 0 einnetzte. Weiter ging es in der 24. Spielminute. Wieder war es Leo der das 4 : 0 für uns erzielte. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug und einer Vorlage von Jonas.
Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.
Die Gäste aus Waiblingen kamen konzentrierter und mit mehr Elan aus der Kabine.
Doch zwingende Torchancen oder Torraumszenen konnten auf beiden Seiten nicht verzeichnet werden. In der 58. Spielminute musste der sehr gut leitende Schiedsrichter eine Spielszene mit je einer roten Karte für beide Mannschaften ahnden.
Kurz darauf in der 67. Minute konnte Jonas, diesmal nach Vorlage von Leo, auf 5 : 0 stellen. Im weiteren Spielverlauf ließen wir den Gästen mehr vom Spiel und so konnten sie in der 86. und 89. Spielminute das Ergebnis auf 5 : 2 stellen.
So ging die Partie auch zu Ende.
Mit dem erhofften 3-Punkte Spiel endet die Vorrunde der laufenden Saison 2022/2023.

An dieser Stelle möchten wir uns für die immer
zahlreiche Unterstützung bedanken.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und auf ein Neues in 2023.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.