Spielbericht A-Junioren: SV Vaihingen – SGM HUTH 3:3 (1:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht der A-Junioren vom 18.03.23
           SV Vaihingen – SGM HUTH    3:3 (1:0)

Die Rückrunde geht los !

Nachdem letzte Woche, am 11.03.2023, unser erstes Heimspiel aus witterungsbedingten Gründen abgesagt bzw. verschoben werden musste, starteten wir gestern am 18.03.2023 mit unserem ersten Auswärtsspiel beim SV Vaihingen.

Vaihingen-SGM (1)    Vaihingen-SGM (2)

Mit dabei waren: Patrick Hein – Lukas Friedle – Felix Dufner – Leon May –
Leo Hamberger – Yannik Rees – Jonas Weik – Tom Hopfhauer – Rinim Ukehaxhaj –
Nick Thauer – Laurenz Correll – Bastian Scholl – Alexander Ziegler

Vaihingen-SGM (8)    Vaihingen-SGM (13)

Die Partie startet und wir hatten in der 1. Spielminute den Überraschungsmoment auf unserer Seite. Leider ohne Erfolg, denn der Ball verfehlt nur knapp das Gehäuse der Gastgeber. Ab jetzt waren alle wach, auch der SV Vaihingen. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel, doch unsere Abwehr konnte gut entgegensetzen. Das Spiel verlagert sich einige Zeit nur in unsere Hälfte und wir konnten nur vereinzelt Vorstöße setzen. Erst ab der
30. Minute fanden wir besser in die Partie uns das Spiel gestaltete sich fast ausgeglichen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnte der SV Vaihingen kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 44. Spielminute das 1 : 0 erzielen.
So ging es in die Pause.
Vaihingen-SGM (17)    Vaihingen-SGM (18)

Wir kamen hellwach aus der Kabine und setzten die Gastgeber unter Druck.
Zwei mega Chancen in den Anfangsminuten der zweiten Hälfte ließen wir leider liegen.
Es kommt, wie es kommen musste. Ein Angriff der Vaihinger in der 48. Spielminute konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den zugesprochenen Elfmeter verwandelten die Gastgeber zum 2 : 0.
Wir ließen uns davon nicht beirren und suchten und fanden auch unsere Möglichkeiten den Spielstand zu verbessern. So war es in der 53. Spielminute als wir den Anschlusstreffer zum 2 : 1 durch Yannik einschießen konnten. Das Spiel wird nun hektischer und es ergaben sich Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 80. Spielminute konnte Lukas nach einem Zuspiel von Rinim das 2 : 2 erzielen. Mit diesem Spielstand wollte keiner nach Hause gehen und es entwickelten sich sehr spannende Schlussminuten. In der 90. Spielminute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Vaihingen, welcher dann auch zum 3 : 2 verwandelt wurde. Wir setzten alles auf eine Karte und versuchten in den verbleibenden Nachspielminuten doch noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Ein Angriff von uns konnte von den Vaihingern ebenfalls nur mit einem Foul gestoppt werden und somit erhielten wir in der 93. Spielminute einen Elfmeter für uns zugesprochen.
Dieser wurde durch Jonas zum Endstand von 3 : 3 verwandelt.
Mit einem gewonnenen Punkt traten wir dann die Heimreise an.

Vaihingen-SGM (19)    Vaihingen-SGM (15)

Vorschau:
Unser nächstes Spiel ist ein Heimspiel und findet am Samstag,
den 25.03.2023 um 17.00 Uhr statt.
Gegner ist der SV Allmersbach.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.