Bambini: Bericht über unseren letzten Spieltag vergangenen Sonntag, den 07.05.23 in Bad Wimpfen

wappen_SGM_final_transparent_farbe Bericht über unseren letzten Spieltag vergangenen Sonntag, in Bad Wimpfen
           SGM H.U.T.H.-Bambinis (Höchstberg-Tiefenbach)

Am letzten Sonntag waren unsere SGM H.U.T.H.-Bambinis (Höchstberg-Tiefenbach)
beim Spieltag der SG Bad Wimpfen zu Gast.
Wir konnten mit 2 Mannschaften antreten und erreichten gegen teils sehr starke Mannschaften der SG Bad Wimpfen, FC Union Heilbronn, Türkspor Neckarsulm
und die SpFr Gellmersbach ein prima Ergebnis mit insgesamt 4 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.
Bambin_Wimpfen

Es spielten: Jakob Schmitz, Noah Horch, Max Steudle, Marlon Lang, Julian Würth,
Ben Schäfer, Maximilian Haaf, Emma Keck und Luan Koch.

Die Kinder hatten bei sommerlichen Temperaturen richtig Spaß, einige durften sich zum ersten Mal als Torschützen feiern lassen und alle bekamen nach Turnierende eine
wohlverdiente, goldene Medaille.

Unser nächster Bambini-Spieltag findet am So. 18.06.23 in Neckarzimmern statt.

Das Training findet immer Montags von 17.30-18.30 Uhr auf dem Sportgelände des
TSV Höchstberg statt (außer in den Ferien).
Kinder ab Jahrgang 2016 und jünger sind herzlich Willkommen.

Das Trainerteam (Sebastian, Manfred, Manuel und Stefan).

Dieser Beitrag wurde unter Bambini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.