F-Junioren Turnier am 06.05.23 in Gundelsheim

wappen_SGM_final_transparent_farbe F-Junioren Turnier am 06.05.23 in Gundelsheim

Am letzten Samstag war unsere F-Jugend zu Gast in Gundelsheim zum Rasenturnier.
Wir reisten mit zwei Mannschaften an, um jedem die Chance zu geben, möglichst viel zu spielen. Vorrangig ging es natürlich um den Spaßfaktor, doch unsere Jungs wollten auch zeigen, wie sehr sie sich weiterentwickelt hatten und gaben in jeder Partie alles.

Team 1 gelangen in sechs Spielen dabei drei Siege, darunter unter anderem ein verdienter 2:1-Erfolg gegen die Gastgeber aus Gundelsheim, zwei Unentschieden und eine äußerst knappe 2:3-Niederlage gegen die stark aufspielende Sport-Union Neckarsulm.

Team 2 konnte von sechs Spielen vier für sich entscheiden und erzielte in diesen Partien insgesamt stolze 19 Tore.
Alles in allem kann unsere F-Jugend auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken,
an welchem wir mit schönem und kämpferisch starken Offensivfußball überzeugten.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die SG Gundelsheim für ein toll auf die Beine gestelltes Turnier und an die Eltern der Jungs für die Unterstützung.

Es spielten: Csaba Deak, Luca Ledwig, Daryan Demiri, Markus Beierlein,
Henrik Wilhelm, Lennox Wilhelm, Theo Sprenger, Joshua Holzhäuser, Jayden Richter, Moritz Belz und Quentin Leist

Dieser Beitrag wurde unter F-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.