Spielbericht der D-Junioren vom 20.05.2023

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpielbericht der D-Junioren vom 20.05.2023

D-Junioren
SGM HUTH  –
TG Böckingen II    3:3 (2:0)

Am vergangenen Samstag war es die Aufgabe unserer Jungs den 2. Tabellenplatz
zu verteidigen. Dementsprechend motiviert ging man in das Spiel.
Schon in der 4. Minute konnten die Jungs das 1:0 bejubeln. Kurz vor der Halbzeit viel das 2:0 durch einen schönen Spielzug.
So ging die Mannschaft zufrieden in die 2. Halbzeit.

Am Anfang der 2. Halbzeit hatten wir die Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen. Durch eine Unachtsamkeit viel der Anschlusstreffer zum 2:1. Danach drückte die TG auf den Ausgleich und so viel das 2:2. Danach war die Verunsicherung der Jungs groß und man überließ der TG das Spiel, welches sie dann durch einen schönen Schuss zum 2:3 nutzten. Erst im Rückstand kämpften sich die Jungs gegen die drohende Niederlage ins Spiel zurück und konnten mit einem perfekt platzierten Freistoß kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen.

Fazit: Trotz einem Unentschieden, den 2.Tabellenplatz verteidigt. Weiter so und mit gesammelten Kräften und Kampfgeist die letzten beiden Spiele bestreiten.

Es spielten: Laurin Belz (TW), Leo Spohn, Till Wörner, Mariella Mall, Lewin Schmidt, Jannis Lang, Devin Demiri, Lasse Klein (2x), Julian Knapp (1x), Henry Kemmel,
Koray Tepe, Ben Schwaiger, Leon Blees

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.