Spielbericht der A-Junioren vom 20.05.23

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht der A-Junioren vom 20.05.23

A-Junioren
FSV 08 Bietigheim-Bissingen II – SGM HUTH    3:2 (1:0)

Am Samstag, den 20.05.2023 traten wir zu unserem Auswärtsspiel
beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen II an.
Bietigheim II-SGM (9)    Bietigheim II-SGM (14)
Mit dabei waren:
Patrick Hein – Felix Dufner- Alexander Ziegler – Leon May –
Leo Hamberger – Yannik Rees -Tom Hopfhauer – Rinim Ukehaxhaj – Jannis Belz – Laurenz Correll – Bastian Scholl – Thomas Steidten
Bietigheim II-SGM (17)    Bietigheim II-SGM (19)
Mit dezimiertem Kader mussten wir heute unser vorletztes Auswärtsspiel dieser Rückrunde bestreiten. In den Anfangsminuten erspielten wir uns ersten Chancen. Bietigheim kommt aber auch gut uns Spiel und ist öfters bei uns im Strafraum zu finden. Starke Abwehrleistungen und Torwartparaden verhindern bis dato den Rückstand.

In der 23. Minute konnte Bietigheim dann aber doch die sich ergebende Lücke finden und zum 1 : 0 stellen. Der weitere Spielverlauf der ersten Halbzeit zeigt zwar noch einige Möglichkeiten unserseits, welche aber nicht konsequent zum Ziel führten.

Mit 1 : 0 ging es in die Pause.

Bietigheim II-SGM (22)    Bietigheim II-SGM (23)
Bietigheim kommt mit mehr Elan aus der Kabine und hat mehr Spielanteile. Die Partie wird allgemein ruppiger. In der 63. Spielminute stellte Bietigheim auf 2 : 0. Wir hatten in dieser Phase kaum Befreiungsangriffe unsererseits. Ein uns zugesprochener Freistoß in der 69. Minute verwandelte Yannik eiskalt unter der Latte der Gastgeber zum 2 : 1. Bietigheim antwortet prompt. In der 71. Minute erzielten sie das 3 : 1.
Bietigheim II-SGM (26)    Bietigheim II-SGM (27)
Es gelang uns in der 90. Spielminute noch der Anschlusstreffer. Ein satter Schuss von Tom konnte der Verteidiger der Gastgeber nur noch ins eigene Tor zum Endstand von 3 : 2 abwehren.

Vorschau:
Am Sonntag, den 18.06.2023 treten wir zu unserem letzten Heimspiel der diesjährigen
A-Jugend-Saison an.
Wir erwarten den SG Weinstadt I. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr in Höchstberg

Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.