Spielbericht E-Junioren: SGM Spfr. Tiefenbach/TSV Höchstberg – SC Dahenfeld 0:6

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht E-Junioren vom 12.05.18
SGM Spfr. Tiefenbach/TSV Höchstberg
– SC Dahenfeld    0:6

Am vergangenen Samstag, den 12.05.18 trat unsere, leider durch Krankheit dezimierte
E-Jugend, gegen den SC Dahenfeld an.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein munteres und ausgeglichenes Fußballspiel.
So stand es zur Pause nach einer guten Leistung unserer Spieler 0:0.

In der Halbzeitpause nahmen sich die Jungs dann vielleicht etwas zu viel vor. Auf jeden Fall starteten wir ungewohnt ungeordnet und gehemmt  in die zweite Spielhälfte. Dies nutzten die Dahenfelder gnadenlos aus und so lagen wir schnell mit 0:4 zurück.
Gegen Mitte der zweiten Halbzeit kam unser Team wieder besser ins Spiel. Doch leider gelang die Wende nicht mehr und unser Gegner war sogar noch mit zwei toll ausgespielten Kontern erfolgreich.
Wir müssen anerkennen, dass mit dem SC Dahenfeld die an diesem Tag bessere Mannschaft verdient gewonnen hat, auch wenn das Endergebnis mit Sicherheit etwas zu hoch ausgefallen ist.

Es spielten: Samuel Kratz, Nick Jentschke, Jonah Bielert, Jannick Belz, Mika Neutz,
Ben Wolfart, Florian Würth, Michael Würth

E-Jugend-Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert