Spielbericht E-Junioren: TSV Neuenstadt II – SGM Spfr. Tiefenbach/TSV Höchstberg 1:5 (0:1)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht E-Junioren vom 16.05.18
TSV Neuenstadt II – SGM Spfr. Tiefenbach/TSV Höchstberg    1:5 (0:1)

Am Mittwoch, den 16.05.2018 war unsere E-Jugend zu Gast beim TSV Neuenstadt II.
Von Beginn an kontrollierte unser Team die Begegnung. Wir standen defensiv sicher und erspielten uns etliche Torchancen. Trotzdem dauerte es seine Zeit, bis der Ball zum ersten Mal im gegnerischen Netz zappelte. Auch durch den gegen Ende der ersten Halbzeit einsetzenden starken Regen ließen sich unsere Jungs nicht aus dem Rhythmus bringen. Lediglich die Torausbeute hätte etwas größer ausfallen können.

So starteten wir mit einer 1:0 Führung im Rücken und glücklicherweise auch bei etwas besserem Wetter, stürmisch in die zweite Halbzeit und erzielten auch schnell das zweite Tor. Im weiteren Spielverlauf gelangen uns noch 3 weitere sehr schön herausgespielte Tore bei nur einem Gegentreffer. Somit stand am Ende ein ungefährdeter und hochverdienter 5:1 Auswärtssieg.

Jeder Einzelne kämpfte und rannte an diesem Tag für den Anderen und die Jungs spielten sehr gut zusammen und zeigten tolle Kombinationen. Das war wirklich eine super Leistung.

Es spielten: Samuel Kratz, Nick und Tim Jentschke, Jonah Bielert, Jannik Krieger, Jannick Belz, Ben Wolfart, Florian Würth

Die Tore erzielten: Florian Würth, 2 x Ben Wolfart, Jonah Bielert, Nick Jentschke

Euer Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert