Spielbericht A-Junioren: Neckarsulmer Sport-Union – SGM HUTH 1:1 (1:1)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht A-Junioren vom Samstag, den 02.10.21
           Neckarsulmer Sport-Union – SGM HUTH    1:1 (1:1)

Am letzten Samstag, den 02.10.2021 fuhren wir zum Derby der Landesstaffel Nord nach Neckarsulm. Die A-Junioren der Sport-Union gingen mit großen Ambitionen in die neue Runde und konnten auch ihre ersten beiden Begegnungen gewinnen. Aber auch wir konnten in unseren bisherigen Spielen durchaus überzeugen und wollten dort unbedingt ebenfalls etwas mitnehmen.

NSU-SGM (1)    NSU-SGM (2) 

Leider kamen wir dieses Mal überhaupt nicht richtig ins Spiel. Nach anfänglichem Abtasten war die Begegnung über weite Strecken der ersten Halbzeit von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt. Passend zum Spiel konnte der Gastgeber dann in der 14. Minute durch ein unglückliches Eigentor, mit 1:0 in Führung gehen. Fast im Gegenzug nutzte Lukas Baur einen Fehler der Neckarsulmer Abwehr zum 1:1 Ausgleich. Am fehlenden Spielfluss änderte dies aber nichts. Auch im weiteren Verlauf kamen wir nicht richtig in die Zweikämpfe und auch das Zusammenspiel wollte einfach nicht gelingen – so blieb es dann beim 1:1 bis zur Halbzeitpause.

NSU-SGM (3)    NSU-SGM (4)

Auch nach der Halbzeit das gleiche Bild. An diesem Tag wollte einfach nichts gelingen und ohne größere Höhepunkte plätscherte das Spiel so vor sich hin. Erst kurz vor Ende hatten beide Seiten nochmals jeweils eine große Möglichkeit, die Begegnung für sich zu entscheiden – jedoch ohne Erfolg. So blieb es letztlich bei der insgesamt gerechten Punkteteilung.

Fazit: Es gibt solche Tage, an denen einfach nicht viel gelingen mag. Trotzdem haben wir auswärts, bei der ambitionierten Neckarsulmer Sport-Union, einen Punkt geholt. Wir nehmen das Positive mit und versuchen am kommenden Samstag die nächsten drei Punkte einzufahren.

Im Einsatz waren: Baur Lukas, Bender Sebastian, Corell Laurenz, Döhler Nick,
Dufner Felix, Hein Patrick, Köhl Joel, Maier Enrico, Mang Torben, Mattes Cedrik,
May Melvin, Mühlbeyer Finn, Palacino Simone, Schuster Simon, Ukehaxhaj Rinim

NSU-SGM (5)    NSU-SGM (6)

NSU-SGM (7)    NSU-SGM (9)

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 09.10.2021 um 16:00 Uhr zuhause gegen den TSV Weilimdorf statt.

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.