Spielbericht D-Junioren: FC Union Heilbronn III – SGM HUTH 5:0 (2:0)

wappen_SGM_final_transparent_farbeSpielbericht der D-Junioren vom 08.10.22
          FC Union Heilbronn III – SGM HUTH    5:0 (2:0)

Am Samstag,den 08.10.22 trat unsere SGM gegen den
FC Union Heilbronn III in Heilbronn an.
Der Gegner hatte bis dato seine drei Spiele ohne ein Gegentor gewonnen und ging als Favorit in die Begegnung. Unser Plan war durch eine gute, kompakte Defensivleistung das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten um mit etwas Spielglück für eine Überraschung zu sorgen.
Von Anfang an setzten uns die Heilbronner Spieler durch ihr gutes Angriffsspiel unter Druck und Mitte der ersten Halbzeit mussten wir leider das erste Gegentor hinnehmen. Einige Minuten später folgte das zweite. Mit 2: 0 für den Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten  Halbzeit erzielte der FC Union Heilbronn dann noch drei weitere Tore zum 5:0 Endstand.

Fazit: Der FC Union Heilbronn war der erwartet starke Gegner und hat verdient gewonnen.Trotzdem versuchte unsere Mannschaft alles um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Es spielten: Koray Tepe (TW), Oliver Wilhelm, Jannis Lang, Till Wörner, Julian Knapp, Lasse Klein, Leon Blees, Devin Demiri, Leo Spohn, Mariella Mall, Henry Kemmel,
Luis Röthe und Damiano Böpple.

Dieser Beitrag wurde unter D-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.