Spielbericht E1-Junioren SGM H-U-T-H vom 14.03.2026

Spielbericht E1-Junioren SGM H-U-T-H vom 14.03.2026
            SGM HUTH I –
SGM Krumme Ebene am Neckar    2:8 (0:5)

Am Samstag, 14.03.2026 startete die E-Jugend mit ihrem ersten Spiel in die Frühjahrsrunde. Es gab ein Derby: die SGM Krumme Ebene war zu Gast in Untergriesheim. Der Wettergott war uns nicht besonders wohlgesonnen, es war nasskalt, windig und ungemütlich. Die Fans ließen sich davon nicht abhalten und unterstützen die Spieler während dem ganzen Spiel. Die Jungs fanden etwas schwer ins Spiel und mussten bereits nach 3 Minuten das erste Tor des Gegners hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich jedoch nicht beirren und schaffte es ein paar Chancen herauszuspielen.

Zur Halbzeit stand es 5:0. Kurz nach der Pause gelang Maxi der erlösende
1. Treffer für die SGM H-U-T-H. Die Fans jubelten. Die Jungs kamen nun besser zurecht und schafften es den Gegner einigermaßen im Zaum zu halten. Trotzdem konnte die SGM Krumme Ebene noch weitere Tore erzielen.
Kevin gelang 5 Minuten vor dem Schlusspfiff das 2. Tor für die SGM H-U-T-H.

Das Spiel endete schließlich 8:2 für die SGM Krumme Ebene.

Fazit: Unsere Jungs konnten leider nicht mit einem Sieg in die Frühjahrsrunde starten. Das ist nicht schlimm, es wird weiter fleißig trainiert, so dass sicher auch bald ein Sieg gefeiert werden kann.

Es spielten: Maximilian Haaf, Kevin Lahser, Leif Lörcher, Maxim Mannhart,
Elias Mittnacht, Noah Rembold, Lukas Scharfy, Jakob Schmitz, Phil Spohn,
Theo Sprenger, Henrik Wilhelm

Dieser Beitrag wurde unter E-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.