Spielbericht A-Junioren: SGM Neuenstadt – SGM HUTH 3:5 (2:2)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht A-Junioren vom 19.10.19
          SGM Neuenstadt – SGM HUTH    3:5 (2:2)

Letzten Samstag wollten unsere Jungs die Tabellenführung im Rundenspiel gegen die
SGM Neuenstadt verteidigen und dafür musste ein Sieg her. Unsere A-Jugend begann stark und konzentriert und konnte durch Lennart Mattwich nach guter Flanke von
Alessio Krinke das 0:1 erzielen. Kurze Zeit später netzte Dennis Knapp zum 0:2 nachdem die Abwehr der Neuenstädter verpennt hatte. Anschließend ließ unsere Konzentration im ersten Durchgang nach und wir brachten somit die SGM aus Neuenstadt unnötig ins Spiel. Bis zum Pausentee holten die Gastgeber den Rückstand wieder auf.
Nach der Pause hatte unser Team mehr Zugriff auf das Spiel und konnte gegen starke Neuenstädter auf 3:5 erhöhen. Tore erzielten einmal Dennis Knapp und zweimal Lennart Mattwich.

Fazit: Nach schweren Platzbedingungen zeigten unsere Jungs, dass sie durch Kampfgeist und Laufbereitschaft auch zu drei Punkte kommen können. Gegen das kampfbetonte Spiel der Neuenstädter hielt unsere Mannschaft gut dagegen.

Vorschau: Am kommenden Samstag spielt unsere A-Jugend Zuhause gegen die
SGM aus Bad Wimpfen.
Wir würden uns auf Unterstützung auf den Rängen freuen.

#sgmhuth #10spiele10siege #weiterimmerweiter #einZielvorAugen

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.