Spielbericht A-Junioren vom 17.08.22 bei dem SV Schluchtern

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht A-Junioren vom 17.08.22 bei dem SV Schluchtern
          SV Schluchtern – SGM HUTH    1:2 (1:1)

Am Mittwoch, den 17.08.22  bestritten wir unser nächstes Vorbereitungsspiel.
Gegner war der SV Schluchtern und gespielt wurde in Leingarten.
Anfangs kam man nur schwer ins Spiel und ließ dem Gegner viele Chancen. Dies wurde in der in der 17 Spielminute bestraft und man lag 1:0 zurück. Doch wir ließen das nicht lange auf uns sitzen und dann war es @03.rinim dessen Schuss leicht abgefälscht zum Ausgleich genutzt werden konnte. Man war nun besser im Spiel und die Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, doch die Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus.

Nach der Verschnaufpause waren wir die aktivere Mannschaft und drängten auf den Siegtreffer. Nach vielen vergeben Chancen konnte @uemitttt den Ball in die Maschen des Gegners befördern. Im weiteren Spielverlauf konnte keine Mannschaft ihre Chancen nutzen und somit gewann man das erste Testspiel der neuen Saison.

Starkes Spiel Jungs und jetzt heißt es an der Leistung anzuknüpfen
und weiter zu trainieren!!!

Dieser Beitrag wurde unter A-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.