Spielbericht B-Junioren: SGM HUTH – Neckarsulmer Sport-Union II 1:5 (1:2)

wappen_SGM_final_transparent_farbe Spielbericht B-Junioren vom 20.09.20
           SGM HUTH – Neckarsulmer Sport-Union II    1:5 (1:2)

Am Sonntag, den 20.09.2020 fand das erste Rundenspiel dieser Saison statt.

Die Anfangsminuten beschränkten sich auf Spielaktionen im Mittelfeld und vorsichtigem Abtasten beider Mannschaften. Neckarsulm konnte sich in der 7. Minute erstmals vor unserem Tor mit einem Lattentreffer zeigen. Wir kamen dagegen sehr schwer ins Spiel und mussten den Gästen immer mehr Raum lassen. Es folgten einige gute Angriffe der Neckarsulmer, was zur Folge hatte, dass nach einem langen Ball hinter unsere Abwehr das 0 : 1 in der 16. Minute fiel. In der 22. Minute legten die Gäste das 0 : 2 nach. In der 32. Minute konnte sich Simone stark über die rechte Seite durchsetzen und den Anschlusstreffer zum 1 : 2 erzielen. Trotz allem hatte Neckarsulm die 1. Halbzeit in der Überhand und uns boten sich leider keine Aktionen dem entgegen zu wirken.

So ging es mit einem 1 : 2 in die Pause.

Die 2. Halbzeit der Partie begann und wir mussten gleich in der 43. Minute das 1 : 3 hinnehmen. Wir kamen ab jetzt besser ins Spiel, doch zwingende Torchancen blieben weiter aus. Lediglich Laurenz hatte in der 50. Minute die Chance den Tor-Abstand zu verringern, doch der Pfosten verhinderte dies. Neckarsulm setzte wieder nach und konnte in der 60. Minute das 1 : 4 und in der 74. Minute das 1 : 5 erzielen.

Mit dabei waren: Tobias Bangert, Jannis Belz, Laurenz Correll, David Fritz,
Leo Hamberger, Patrick Hein, Leon May, Simone Palacino, Johannes Renner,
Bastian Scholl, Rrezon Ukehaxhaj, Benjamin Würth, Alexander Ziegler.

 

Unser nächstes Spiel ist bereits am kommenden Mittwoch, den 23.09.2020.
Es geht im Pokal in die erste Runde.
Wir sind zu Gast beim SSV Auenstein.
Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr. Spielort ist Auenstein

Fabian Lassl, Guido Spindeldreher, Silas Müller

Dieser Beitrag wurde unter B-Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.